Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Angelina1985, 21+5. SSW am 17.08.2007, 7:10 Uhr

Schluckauf?!

Also ich glaube, dass ich meinen Wusel seit Mittwoch spüre...manchmal hab ich allerdings das Gefühl es mir einzubilden, aber ich glaub es kommt wirklich von ihm :) Gestern abend im Bett hab ich mich dann so seitlich hingelegt und so n stückchen auf den Bauch und dann hab ich auf einmal ein ziemlich deutliches Pochen gespürt...so ca. 6 mal im Abstand von einigen Sekunden...kann das Schluckauf gewesen sein???
Wie fühlt sich das denn bei euch an, wenn der Zwerg Schluckauf hat?

 
1 Antwort:

Re: Schluckauf?!

Antwort von Leann, 32. SSW am 17.08.2007, 7:26 Uhr

Guten Morgen

Es kann gut sein, dass dies Schluckauf war. Meine Kleine hat dies öfters und es fühlt sich recht speziell an. In gleichen Abständen spürt man ein leichtes boxen. Am anfang konnte ich es auch nicht so gut einordnen, aber jetzt kann ich ziemlich genau sagen, wann sie Schluckauf hat. Da du ja in der 22. SSW bist, ist es wirklich gut möglich, dass du das Schluckauf spürst.

LG, Leann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.