Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fiene13, 32. SSW am 23.08.2007, 13:08 Uhr

Schluckauf - was kann man da machen??

Hi, haben das eure Bauch-Zwerge auch so oft?

Mein Kleiner hat mind. 1 x am Tag Schluckauf eher 2 x am Tag. Kann man da eigentlich was machen?

Ist selbst für mich total unangenehm und nervig - diese rythmische Pochen...

 
5 Antworten:

Re: Schluckauf - was kann man da machen??

Antwort von Muckefutz, nix mehr. SSW am 23.08.2007, 13:13 Uhr

Hallo,

nee, da kann man nix machen - und 1-2x am Tag sind noch eher wenig. Es gibt Kinder, die haben ständig Schluckauf.
Das ist halt so.

VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf - was kann man da machen??

Antwort von suwi, 36. SSW am 23.08.2007, 13:15 Uhr

ich freu mich immer wenn er schluckauf hat!
dann kann ich auch der kleinen das baby "zeigen".
auf tritte zu warten ist ihr zu langweilig ;-)

trink mal was kaltes / warmes- je nach dem, was du vorher hattest, also auf warm kalt und umgekehrt...

dann gehts meist weg...

lg
suwi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf - was kann man da machen??

Antwort von sissi77, 26. SSW am 23.08.2007, 13:23 Uhr

Ausserdem müssen die Schluckauf haben, weil damit angeblich die Atmung trainiert wird
LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf - was kann man da machen??

Antwort von Jessica1981, 25. SSW am 23.08.2007, 13:25 Uhr

hallo
also machen kannst du nichts. und sei froh das dein zwerg so oft schluckauf hat. es trainiert damit das zwergfell.
unsere maus hat bis zu 8 mal am tag schluckauf. aber ich freue mich jedesmal wenn der bauch dabei hüpft.
liebe grüße jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf - was kann man da machen??

Antwort von mel81, nix mehr. SSW am 23.08.2007, 16:07 Uhr

Henry hatte im Bauch auch ziemlich oft Schluckauf - und als er draußen war - auch!
Und jetzt, mit 15 Wochen hat er auch noch ziemlich oft schluckauf. Das macht aber nichts und man kann nichts dagegen machen. Es ist halt so. Als er ein paar Tage alt war, tat mir das immer so wahnsinnig leid, weil man ihm nicht helfen konnte und er so gequält aussah. Aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt und Henry glaub ich auch. Er lacht, wenn er Schluckauf hat und es scheint ihn gar nicht zu stören.
LG
Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.