Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MKB, 34. SSW am 11.08.2011, 18:13 Uhr

Schluckauf vom Kind?!

Hi, wo spürt wer den Schluckauf wenn es in SL oder BEL liegt ?
Bis jetzt habe ich den Schluckauf immer sehr weit unten im Bauch gemerkt(SL) und vorhin So 4 Finger übern Bauchnabel jetzt habe ich Angst das sie sich wieder in BEL gedreht hat es fühlt sich auch sehr komisch an zur Zeit was denkt ihr drehen sich die kleinen so spät noch ?

LG

 
4 Antworten:

Re: Schluckauf vom Kind?!

Antwort von sternenfee75, 23. SSW am 11.08.2011, 18:26 Uhr

Habe heute gelesen, das man beim Schluckauf den Kopf spürt, der gegen die Bauchdecke hüpft. Spüre es meistens am Schambein.
Evtl hat sich dein Zwerg nchmal gedreht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf vom Kind?!

Antwort von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW am 11.08.2011, 18:37 Uhr

Ich habe es damals auch im Schambereich gespürt als er schon mit dem Kopf unten war. (Und die Füße in den Rippen :-( )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf vom Kind?!

Antwort von mammina_79, 34. SSW am 12.08.2011, 10:01 Uhr

Meiner liegt schon lange mit dem Kopf nach unten, und wenn er Schluckauf hat, merke ich es manchmal unten, aber meistens rechts neben dem Bauchnabel. Ich mache mir keine Sorgen, dass er sich gedreht hat. Dafür ist es wohl jetzt zu eng... Und die Füße treten heftig gegen die Rippen.

Ich glaube nicht, dass sich die Kleinen so spät noch "falsch herum" drehen. Wieso sollten sie? Also, mach dir keine Sorgen!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf vom Kind?!

Antwort von Winzling78, 35. SSW am 12.08.2011, 10:13 Uhr

Mein Kleiner hat sich in den letzten Tagen nochmal gedreht. Vor zwei Wochen lag er noch in SL, gestern bei der VU wieder in BEL. Die Kleinen können sich wohl so lange noch drehen, wie noch genug Fruchtwasser da ist. Mach dir also keine Sorgen! Wird schon!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Kindslage durch Schluckauf festlegbar?

Würd gern mal wissen ob man die Kindslage anhand der Stelle an dem der Schluckauf von Wurmi auftritt aufschluss über die Kindslage machen kann. Ich spüre den Schluckauf meist in der unteren Bauchgegend (richtung KS Narbe) Tritte/Schläge auch eher im unteren Bereich. Ab und an ...

von Glücksbärchi89, 30. SSW 04.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Kind Forum: Schwanger - wer noch?

Am Schluckauf Lage des Kinder erkennen?

Hab mal eine Frage, die mich brennend interessiert. Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger und diesmal drehte sich das Baby noch sehr oft. Allerdings bin ich mir natürlich nicht 100% sicher... bis zur 31. SSW lag es zum Ultraschall immer BEL und die letzten 2 mal dann zum Glück ...

von Murzel, 35. SSW 08.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Kind Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.