Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von w-e2004 am 25.09.2007, 11:24 Uhr

Schluckauf! Wer kann mir weiterhelfen?

Hallo!
Ich bin bald in der 31 Woche und püre noch immer keinen Schluckauf von meinem Baby, kann dass normal sein?
Es ist meine dritte Schwangerschaft bei den anderen beiden habe ich es schon vor der 30 Woche oft und DEUTLICH gespürt (rägelmäßiges Pochen.

Hat jemand ähnliche erfahrungen?

Ich wäre euch sehr dankbar für eure Antworten.

Lg

 
10 Antworten:

Re: Schluckauf! Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von lilalaune am 25.09.2007, 11:29 Uhr

hallo w-e2004

keine Sorge, meine Maus hatte ständig Schluckauf,als sie bei mir im Bauch war.
Die Frauenärztin sagte mir, dass kommt daher,wenn dein Baby Fruchtwasser trinkt.
Außerdem übt das Zwerchfell deines Babys.
Sie sagte, es sei völlig normal und ungefährlich.

Liebe Grüße, Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@lilalaune

Antwort von thasha, heute et. SSW am 25.09.2007, 11:31 Uhr

hallo,
ich schätze du hast dich verlesen, es geht darum dass sie KEINEN schluckauf spürt.
lg thasha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf! Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von w-e2004 am 25.09.2007, 11:33 Uhr

Hallo lilalaune!
Ich habe ja bei meinen ersten beiden SS den Schluckauf gespürt aber bei dieser SS spüre ich NICHTS (obwohl es ja eigentlich schon vor Wochen passieren müßte)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf! Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von dalasefra am 25.09.2007, 11:36 Uhr

evtl kann ich dich beruhigen habe bei meiner ersten s ne schluckauf gespürt bei meiner zweiten dafür umsomehr

LG Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf! Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von pinkett, 29. SSW am 25.09.2007, 11:45 Uhr

ich kann dich beruhigen.
jedes kind ist anderes!!

meine grosse hatte ständig schluckauf.
meine kleine sehr selten, so gut wie nie.
und mein kleiner mann jetzt hat auch ständig schluckauf!

also mach dir keine sorgen!!!

pinkett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf! Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von chiara1983, 27+3. SSW am 25.09.2007, 12:00 Uhr

Hallo

Also bei mir hickst es ständig im Bauch, so 2-3 Mal Täglich :-)

lg Nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf! Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von pickpick, 36+0. SSW am 25.09.2007, 12:06 Uhr

Also mein Baby ist fast "fertg" und ich hab noch nie gespürt, dass es schluckauf hat....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf! Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von SternschnuppeAS, 27. SSW am 25.09.2007, 12:39 Uhr

Also ich denke nicht das es schlimm is wenn dein Wuzel keinen schluckauf hat (=
Ansonsten spürst du ihn ja oder`?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf! Wer kann mir weiterhelfen?

Antwort von biestle2101, 35. SSW am 25.09.2007, 13:27 Uhr

Hallo,

also ich hatte mir vor ein paar Wochen die selben Gedanken gemacht wie du und seit ca. 2 Wochen hat meine Kleine immer wieder Schluckauf. Vorher eigentlich nie. Würd mir aber darüber keine großen Gedanken machen. Da ist wohl jedes Kind anders.

LG Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@w-e2004

Antwort von lilalaune am 25.09.2007, 14:44 Uhr

oh tut mir leid, hab mich total verlesen...!

LG Lila

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schluckauf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.