Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von buschbaby, 36. SSW am 07.07.2008, 21:35 Uhr

Schluckauf-Frage! ;O)

Hallo Mädels,

wie regelmässig spürt ihr den Schluckauf eures Babys?

Ich meine nicht über den Tag verteilt, sondern den Abstand zwischen den "Hicks"

Ich merke den Schluckauf wirklich alle 2 Sekunden über ca. 3-4 Minuten!

Ist das nicht ein bißchen zu viel? Bzw. der Abstand zwischen den "Schnacklern" nicht a bissl zu schnell?

Bei meiner Tochter war damals der Abstand auf jeden Fall grösser!!!

Lieben Dank für eure Antworten!!!

Grüsse, Claudia

 
5 Antworten:

Re: Schluckauf-Frage! ;O)

Antwort von SilkeJulia am 07.07.2008, 21:37 Uhr

Hallo Claudia,

das ist normal.
Babies sind eben verschieden, auch im Mutterleib.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf-Frage! ;O)

Antwort von ifunanya, 17. SSW am 07.07.2008, 21:39 Uhr

Meine >Tochter war damals Rekordlerin in Sachen schluckauf.
Da hab ich das in genau den selben Abständen gemerkt. Und manchmal ging das ne Stunde lang....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Oh, vielen Dank für eure schnellen Antworten!!! o.T. aber mit GLG!!!

Antwort von buschbaby, 36. SSW am 07.07.2008, 21:42 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hicks - hicks

Antwort von Rosinchen78, 37. SSW am 07.07.2008, 21:45 Uhr

Ich spüre den Schluckauf meines Babys auch im Abstand von 2 Sekunden. Geht dann 2-3 Minuten... ist unterschiedlich.

Am besten ist es nachts - dann kann ich nicht mehr einschlafen, bis das "Gehickse" vorbei ist

Also ich denke es ist alles "normal"... kann sehr unterschiedlich sein. Mein Baby hat nicht sooo oft Schluckauf. Auch mal einen Tag gar nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hicks - hicks

Antwort von BlackCat101, 36. SSW am 07.07.2008, 22:26 Uhr

ich spüre den schluckauf genauso, also im abstand von 2-3 sekunden und der geht auch über mehrere minuten. meistens am abend jetzt zu spüren und vor allem zu sehen...lach, voll süß!

lg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.