Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982, 18. SSW am 13.02.2012, 17:19 Uhr

Schluckauf Baby

Wie fühlt sich das an???

Wie ein immer wieder kehrendes Blubbern??

LG

 
5 Antworten:

Re: Schluckauf Baby

Antwort von mf4 am 13.02.2012, 17:36 Uhr

Es ist wie ein kleines Hüpfen, wirklich als hättest du einen kleinen Schluckauf in deinem Bauch. 18.SSW da tippe ich eher auf die ersten Kindsbewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf Baby

Antwort von Tikemie am 13.02.2012, 18:59 Uhr

bei mir fühlt es sich wie ein extra puls an bestimmter stelle im bauch an ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf Baby

Antwort von Ungeduldine, 33. SSW am 13.02.2012, 19:05 Uhr

Sowei ein Muskelzucken am Auge oder so halt nur am Bauch.

In der 18. SSw merkt man das glaube ich noch nicht, also ich zumindestens nicht. Erst so seit 28. Woche vielleicht oder osgar später.Wenn die Babys anfangen "Atemübungen" zu machen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf Baby

Antwort von BabyWunsch! am 13.02.2012, 19:49 Uhr

ich hab es das erste mal um die 21.ssw gespürt, das kind merke ich seit der 14.ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schluckauf Baby

Antwort von Meredith, 21. SSW am 14.02.2012, 8:50 Uhr

Hallo Jazzy!

Es ist im Vergleich zu Kindsbewegungen sehr regelmäßig und länger an der gleichen Stelle zu spüren. Wie ein Muskelzucken. Nicht nur ein Tritt sondern ein rhythmisches "Hüpfen".
Hab meinen FA letzte Woche danach gefragt und er hat mir bestätigt, das ich es schon spüren könnte, wenn das Baby dementsprechend liegt.

LG Meredith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wo merkt man den Schluckauf wenn das Baby in SL liegt ..??

Ich hab mal ne komische frage, wo spürt ihr den Schluckauf vom Baby ??? Meine lag ja nun seid der 29ssw wieder in BEL, da hab ich wenig vom schluckauf mitbekommen ..wenn dann mal etwas höher als bauchnabel, jetzt aber spüre ich es sehr nah am schambein, also sehr weit unten .. ...

von Mummy030511, 36. SSW 07.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Schluckauf und Lage das Babys

Hallo! Hab eine Frage. Dachte eigentlich, meine Tochter liegt in SL, heute beim Termin war sie allerdings BEL. 3 Stunden später, zu Hause hatte sie dann wieder mal Schluckauf und der war eindeutig unten wahr zunehmen?? Jetzt vor ein halben Stunde auch. Hat das was ...

von ck, 32. SSW 15.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Baby Forum: Schwanger - wer noch?

Wenn ich den Schluckauf von Baby auf in der Leiste spüre dann...

mit dem Kopf nach unten liegen oder ??? Es rumpelt ja imemrzu in meinem Bauch und so kann ich es echt nicht fühlen wie sie leigt. Aber ich hatte den ganzen Tag den Schluckauf von Ihr in der linken Leiste gespürt. Dann müßte sie doch mit dem Kopf unten liegen oder? Lag ja ...

von Ostfriesenmama, 37. SSW 30.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Schluckauf, Baby Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.