Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von celina-23, 13??. SSW am 13.02.2007, 18:17 Uhr

Schlimme Rechnerei...

Hallo an alle!

Hab da mal eine etwas blöde Frage.

Laut dem Kalender hier bin ich 12+4 SSW. Was heißt das jetzt genau? 12 Wochen + 4 Tage? Heißt das, dass ich bei 12+7 dann in der 13SSW bin? Ziemlich verwirrend find ich...! :-)

Danke für die Hilfe!

Lg Celina

 
5 Antworten:

Re: Schlimme Rechnerei...

Antwort von Din+Baby, kuscheln seit 22.11.2006. am 13.02.2007, 18:19 Uhr

Hallo!

Du bist jetzt in der 13.SSW!!

Gruß Nadine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Rechnerei...

Antwort von SilverPearl am 13.02.2007, 18:19 Uhr

Genau, Du bist in der 13. SSW. Also bist du 12 Wochen und 4 Tage schwanger. Das ganze geht bist 12+6 und der nächste Tag ist dann 13+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlimme Rechnerei...

Antwort von SilkeJulia am 13.02.2007, 18:20 Uhr

Hallo Celina,

SSW 12+4 bedeutet, dass du die 12.SSW vollendet hast und 4 Tage weiter bist.
Also: in der 13.SSW

Ab 13+1 bist du in der 14.SSW

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Eigentlich doch nicht so schwer.. !

Antwort von celina-23, 13 :-). SSW am 13.02.2007, 18:25 Uhr

Danke Mädels!!

Jetzt leuchtet es mir auch ein. Hab vorher irgendwie total kompliziert gedacht. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie mit den Lebensjahren...

Antwort von Geddes, 29. SSW am 13.02.2007, 20:05 Uhr

...wenn Du Deinen 30. Geburtstag gefeiert hast, bist Du in Deinem 31. Lebensjahr! 30 Jahre und 3 Monate = 31. Lebensjahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.