Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Conny411, 36. SSW am 09.10.2012, 10:12 Uhr

Schleimtropf...

kann mir jemand sagen wie der aussieht?fg
kann mich an meiner ersten SS nicht mehr so erinnern.
Hab seit gestern immer mal weng weisslichen schleim.
aber nur bissla.

 
4 Antworten:

Re: Schleimtropf...

Antwort von waterloosunset am 09.10.2012, 10:49 Uhr

der kann von klar bis gelblich bzw. teils mit blutschlieren bzw. blutig alles sein. aber bei mir hat das mit dem schleim ne ganze weile vor der geburt angefangen. ich glaub ca. 10 tage zuvor. alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf...

Antwort von RayJay am 09.10.2012, 10:56 Uhr

bei mir ist der so flüssig abgegangen dass ich dachte, das wäre Fruchtwasser. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf...

Antwort von AnJen2012, 37. SSW am 09.10.2012, 12:13 Uhr

ich habe gelblichen schleim fluss seit ein paar tagen ist das auch der schleimtropf seit gestern war das richtig doll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf...

Antwort von Conny411, 36. SSW am 09.10.2012, 13:27 Uhr

mhh...ist wohl bei jeden anders.Also bei mir ist das so das ich seit paar tagen wehen haben.Dann ziehts von rücken vor bis zum unterbauch.
Auch in der Scheide verspür ich mehmals täglich druck und ziehen.
gelblichen ausfluss hab ich scho immer die ganze zeit weng.
Aber seit gestern ist abend immer weisser schleimtropfen in der slipeinlage.
Weiss jetzt auch nicht was ich denken soll...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.