Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schatzi01, 40. SSW am 22.07.2005, 15:35 Uhr

Schleimtropf???

hey ,habe vorhin beim abwischen festgestellt das ich eine menge ausfluss hatte dunkelbraun denke mal ganz stark das es der schleimtropf war !!weil es blutig aussah verstrichen so wie es beschrieben ist !wie lange meint ihr könnte es jetzte noch dauern bis zur geb.???lese überalle es könnte ein zeichen zum geb. beginn sein und das sich aber noch 10 raus ziehen kann ?was soll man nun glauben !


lg yvonne die nicht mehr mag

 
3 Antworten:

Re: Schleimtropf???

Antwort von Jesse20, 38. SSW am 22.07.2005, 15:47 Uhr

Also bei meinem ersten ging der am Abend vor der Geburt ab, so 18 Stunden zuvor. Da ist wohl der Muttermund ein Stück aufgegangen und ich hatte das Gefühl, ich habe Regelschmerzen, die ganze Nacht, aber nur leicht. und am nächsten mittag gings dann richtig los. Aber ich denke mal das ist bei jeder Frau anders und somit könntes durchaus noch bisl dauern.
Wünsch dir das es bald losgeht

liebe Grüße Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf???

Antwort von engel8803, Niklas*08.08.03und Lukas* am 22.07.2005, 16:33 Uhr

Also bei meinem ersten ist der Schleimpropf in der 36 SSW abgegangen und bei Lukas in der 37 SSW und ich bin jedes mal bis zum Termin gekommen.Bei Niklas 39+6 und bei Lukas 40+5

das hat keinerlei aussage

LG Nicole mit Niklas&Lukas
www.terrorzwerge.de.ki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf???

Antwort von Antje76, nix mehr seit 22.2.. SSW am 22.07.2005, 17:57 Uhr

Hallo,

bei mir ging der Montag früh ab, Rückenschmerzen kamen ab da dazu und die Fruchtblase ist dann nachts um 0.16 geplatzt.

LG, Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.