Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabrina1991 am 17.03.2013, 15:11 Uhr

Schleimtropf Abgang

Istbdas ein Zeichen, hatte vorhin meine ersten Wehen, die sind jetz aber weg ... Mhh

 
5 Antworten:

Re: Schleimtropf Abgang

Antwort von LouisApril05, xx. SSW am 17.03.2013, 15:16 Uhr

Kann, muss aber noch nicht losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann sein^^

Antwort von Amaryllis am 17.03.2013, 15:16 Uhr

kann sein, muss aber nicht^^

geh mal baden und dann schau ob sich die wehen verstärken :)
den pfropf kann man verlieren und noch 2 wochen mit babybauch laufen, oder es geht direkt los^^
ich hab meine immer erst unter der geburt verlohren*g*


alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf Abgang

Antwort von stromi1986, 37. SSW am 17.03.2013, 15:23 Uhr

oooh ich will auch endlich =(
bin ab übermorgen in der 38 woche und möchte auch endlich meinen prinzen auffen arm haben *schnief
hoffe das du nicht noch ewig warten musst sondern dein krümel bald bei dir hast

lg stromi 37 ssw (die sehnsüchtig wartet auf ihren prinzen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf Abgang

Antwort von AnJen2012 am 17.03.2013, 16:02 Uhr

bei mir ging der ab zwei mal und eine woche später kam mein kleiner engel zu welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimtropf Abgang

Antwort von ines0815 am 17.03.2013, 19:00 Uhr

Meine Hebamme sagte damals beim 1 Kind im Kurs, das wenn der Schleimtropf abgeht es nicht mehr alt zu lange dauern kann, also sie sagte so 3-4 Tage oder ne Woche.
Die wehen könnten ja auch Senkwehen gewesen sein.
Ruf doch einfach deine Hebamme an, wenn du dir unsicher bist, sie wird dir da bestimmt weiter helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.