Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sif, 34. SSW am 04.08.2010, 13:30 Uhr

Schleimpropf?

Hallo!

Hm,es ist meine 6ste SSW,das 4te Kind,was ich bald in den Armen halten darf,aber schlauer ist man irgendwie trotzdem nicht...

Seit 3 Tagen hab ich 1-2 mal am Tag (sorry für Details) einen recht zählüssigen Schleim,recht farb-und geruchslos.
Erst ein kleiner Klumpen,so groß wie eine mittlere Weintraube.
Jetzt mehr,aber nicht mehr geformt.

Ich hab den Schleimpfopf nie vor der Geburt verloren....

Schlimm?
Normal?
Kontrollbedürftig?

Grübelden Grüße von Sif

 
6 Antworten:

Re: Schleimpropf?

Antwort von cke04, 35. SSW am 04.08.2010, 13:33 Uhr

hmmm das hab ich auch seit einigen tagen, anderes als sonst aber für mich sieht das nicht nach dem schleimi aus,weils ganz weiß ist, mein gyn meinte das der schleim sich in der ss eh häufiger verändert.
aber wie heißt es so schön, abwarten und tee trinken,hahahaha, leichter gesagt als getan was,ich will nicht mehr............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

das sagt Hebi

Antwort von Sif, 34. SSW am 04.08.2010, 13:39 Uhr

Huhu nochmal.

Hab grad mit dem Kreisssaal telefoniert (wegen ner ganz anderen Sache) und hab dann einfach mal nachgefragt.

Nach detalreicher Beschreibung meinerseits meinte die Hebamme ( die im übrigen meinen Jüngsten entbunden hat ) das das ganz bestimmt der Schleimpropf ist !!!

Solange sich keine Wehen/Schmerzen/Blutungen einstellen ist das kein Problem....


Man,da werd ich aber schon nervös!!!!

Aber ich hab die ganze Zeit schon das Gefühl,das ich es nicht bis zum Termin schaffen werde....

Bibbernde Grüße von Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das sagt Hebi

Antwort von Tiffy1212, 33. SSW am 04.08.2010, 13:48 Uhr

Huhu Sif!

Wichtig ist - so schwer es auch fällt: Ruhe bewahren (haha, sagt die Richtige :D )

Es kann durchaus noch Wochen dauern, bis es los geht. Wäre wohl auch besser ;-)

Alles Liebe!

Tiffy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Tiffy

Antwort von Sif, 34. SSW am 04.08.2010, 13:52 Uhr

;O)

Recht haste!

Und Post haste auch

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Tiffy

Antwort von cke04, 35. SSW am 04.08.2010, 13:56 Uhr

na dann hoff ich auch mal das es bald losgeht bis zum ende hab ich auch keine lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cke04

Antwort von Sif, 34. SSW am 04.08.2010, 14:02 Uhr

Huhu!

Neeeeeeee,ich nicht!!

So 3 Wochen darf er lässig noch drin bleiben!!

So fast 3 Kilo hätt ich schon gerne und vorallem möcht ich ihn nicht im KKH lassen...

so 36ste SSW wollt ich mindestens schaffen....

LG Sif

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.