Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Robaczek, 36. SSW am 12.04.2010, 20:24 Uhr

Schleimpropf aber hell????

Hallo ihr Lieben,
Ich bin nun in der 35+4 SSW und gestern und heute ist so ein schleimiges ETWAS auf dem Toilettenpapier gewesen,dass ziemlich zäh war und geruchslos war jedoch hell??!! Ich lese überall dass der Schleimpropf eher blutig ,braun oder rosa ist?!?! Jetzt bin ich etwas verwirrt.Hatte dass jemand auch? Und wie lange hat es dann noch bis zur Geburt gedauert?

 
3 Antworten:

Re: Schleimpropf aber hell????

Antwort von Morgen am 12.04.2010, 20:30 Uhr

Hallo Robaczek,

ich hab das auch 37. Woche. Seit ein paar Wochen brauche ich immer Slipeinlagen. Da du sagst 36. Woche gehe ich davon aus, dass es noch ca 4 Wochen dauern wird... ;-) Hoffe das war jetzt nicht zu frech!

Hatte ich uebrigens auch bei der letzten Schwangerschaft und ja, ich hatte auch den eher blutigen Schleimpropf, ich glaub zwei Tage bevor die Wehen losgingen, ganz klassisch in Woche 40+ 3Tage.

Herzlichen Glueckwunsch und einen schoenen Endspurt und eine schoene Geburt!

LG, S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf aber hell????

Antwort von PurzelMama, 29. SSW am 12.04.2010, 20:34 Uhr

Huhu,


also der Schleimi muss nicht blutig sein. Ich hatte auch mal einen eher durchsichtigen. Nichts ist unmöglich :)

Das heisst aber nicht das jetzt unbedingt das Baby kommen wird, es kann sich auch noch Wochen hinziehen.

LG Freya

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpropf aber hell????

Antwort von Robaczek, 36. SSW am 12.04.2010, 20:35 Uhr

Also jetzt nicht missverstehen:). Ich will dass er noch drin bleibt:). Ich will ihn halt nur nicht im Flugzeug bekommen*lach*. Wäre ja schon ganz schön blöd und wie gesagt JEDER TAG zählt. Es hat mich nur etwas verunsichert,da ich das bei den 2.Schwangerschaften zuvor nichts dergleichen hatte:).Da denkt man,man ist da jetzt "ERFAHRENER" von wegen-PUSTEKUCHEN:)Jede Schwangerschaft und Geburt ist einzigartig:).Ich hoffe aber dennoch dass der Kleine sich Zeit lässt. Irgendwie machen die Mai Babys was sie wollen...:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.