Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ladyburt, 38. SSW am 22.06.2011, 12:02 Uhr

schleimpfrpf

wie sieht er genau aus?? wieviel war es?? mir ist gestern ein gelblicher rießen patzen schleim abgegangen, und gerade eben wieder aber der war weiss und echt ekelig schleimig, hab ihn richtig gespürrt als erraus is(sorry für die genaue beschreibung)? was meint ihr war das??

 
12 Antworten:

Re: schleimpfrpf

Antwort von Aprilkatze07, 23. SSW am 22.06.2011, 12:09 Uhr

Hört sich gut an
Der Schleimi kann unterschiedlich aussehen! Von milchig weiss, über gelblich oder sogar leicht blutig. Aber wenn es eine grössere Menge war, dann war´s bestimmt der Schleimi!
Übrigens muss der nicht abgehen und es kann durchaus noch dauern, bis es los geht - so leid es mir tut...

Ich wünsch dir trotzdem eine schöne Geburt und drück dir die Daumen, dass du nicht mehr allzu lange auf deinen Zwerg warten musst!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wie ist dass denn wenn er nicht zu Hause abgeht

Antwort von Mausi1986, 30. SSW am 22.06.2011, 12:22 Uhr

Hatte bei beiden Entbindungen voher keinen Abgang vom Schleimi,darum frag ich mich passiert dass dann unter der Geburt oder was passiert damit???

Schön wenn mir dass einer erklären könnte.

LG
Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfrpf

Antwort von ladyburt, 38. SSW am 22.06.2011, 12:44 Uhr

spätestens heute in einer woche hab ich e meinen geplanten ks, es ist nur hab schon so lange mit wehen zu käpfen und die ärtze bzw hebamen haben gesgat sobald schleim bzw blut abgeht soll ich kommen dann ziehen sie den ks vor, den das kind ist so groß der bauch und mir gehts net mehr so gut deswegen, aer sie wollen das sich etwas tut damit sie merken das kind ist auch soweit:))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfrpf

Antwort von Traurigwienie am 22.06.2011, 12:44 Uhr

Bei mir ist bei allen 3 kein Schleimpropf abgegangen.
Kann dir da leider nicht so viel zu sagen.


lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie ist dass denn wenn er nicht zu Hause abgeht

Antwort von ladyburt, 38. SSW am 22.06.2011, 12:45 Uhr

das kann so wurde es mir erklärt tage vorher passieren, unter der geburt sodass man es gar nicht merkt, also es kann immer sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfrpf

Antwort von Manja-ale, 35. SSW am 22.06.2011, 12:52 Uhr

hallo :)
also bei meiner ersten SS ist das genauso wie du beschreiben hast auch passiert, das war er ganz bestimmt. danach hats glaub ich, noch ca.eine Woche gedauert bis der Zwerg gekommen ist... also geduld :)

und alles gute für die geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfrpf

Antwort von susu75, 14. SSW am 22.06.2011, 13:29 Uhr

also bei mir ging er nach einer Untersuchung ab und erinnerte mich stark an Schnupfen :-)
Mit Geburtsbeginn hatte das bei mir allerdings nichts zu tun. Es kam eher von der mechanischen "Reizung" während der Untersuchung.
Geburt wurde eingeleitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

guck mal

Antwort von mf4 am 22.06.2011, 13:56 Uhr

da iser... der Schleimi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal

Antwort von susu75 am 22.06.2011, 13:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal

Antwort von mf4 am 22.06.2011, 14:00 Uhr

gibts auch als Schleimi to go

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guck mal

Antwort von Schnoppi, 38. SSW am 22.06.2011, 14:00 Uhr



nun weiß ich wie er aussieht, na dann warte ich mal bis der Schleimi mich so anschaut ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schleimpfrpf

Antwort von mausi87hb am 22.06.2011, 20:15 Uhr

Bei mir ist es so abgegangen wie du es beschrieben hast und kurz danach kam mein sohn auf die Welt ich glaube um die 5Tage später

alles gute
und eine schöne Geburt schonmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.