Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipilotta1412, 36. SSW am 20.12.2011, 14:14 Uhr

Schleimpfropf,wer kennt sich damit aus?!

Seit Tagen geht mir solcher Schleimglumpen ab,aber heute ist er mit Blut vermischt.
Zieht auch etwas im UL.
Kennt das jemand?

 
7 Antworten:

Re: Schleimpfropf,wer kennt sich damit aus?!

Antwort von kriistin, 33. SSW am 20.12.2011, 14:17 Uhr

Hört sich nach Schleimpropf an!

Wenn du dir nicht sicher bist, such lieber mal deine Hebi oder einen Arzt auf.

Könnte sein das es bald losgeht, ist aber auch möglich das sich erst Wochen drauf was tut... Bei mir ging er auch in der 36. SSW ab und Geburt war bei ET+13!!

Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf,wer kennt sich damit aus?!

Antwort von Pipilotta1412 am 20.12.2011, 14:25 Uhr

Schade das es keinen Test für den Heimgebrauch gibt,der anzeigt,wann die Geburt los geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf,wer kennt sich damit aus?!

Antwort von S@lly am 20.12.2011, 14:53 Uhr

also mein Schleimpropf war ein einziger dicker klumpen mit einem Blutfaden...( sorry für die direkte beschreibung hihi) zuvor hatte ich die Nachte wehen, ich wusste aber nicht das es wehen sind.Dann auf dem klo hab ich dann den schleimpropf verloren und mir ist ein Licht aufgegangen

Da war ich genau 38+4 ssw, dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf,wer kennt sich damit aus?!

Antwort von Jazzy1982, 10. SSW am 20.12.2011, 15:08 Uhr

Mein Schleimpfropfen ging am Tag ab, an dem die Wehen kamen!
Ein Tag später ( 40+0) war Mausi da!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf,wer kennt sich damit aus?!

Antwort von kriistin, 33. SSW am 20.12.2011, 15:09 Uhr

Stimmt, schade eigentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf,wer kennt sich damit aus?!

Antwort von Palomera, 12. SSW am 20.12.2011, 15:46 Uhr

ich glaub ich hab nie einen gefunden - oder übersehen? Hab 2 Geburten hinter mir!


Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf,wer kennt sich damit aus?!

Antwort von Danie1710 am 20.12.2011, 17:41 Uhr

Ich habe meinen Schleimpropf damals (11.04.2009) bei 37+4 verloren, als ich aus der Dusche kam *lach*.
Habe dann die Hebamme aus der FA-Praxis angerufen und die meinte, es habe nichts zu sagen, ich könne noch ALLES machen, es könne noch 14 Tage dauern. Sie hatte wohl keine Lust rauszukommen - es war Karsamstag *zwinker*.
Nun gut, ich bin dann mit meiner Ma und meiner Tochter mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Stadt gefahren und von dort kurze Zeit später mit dem Krankenwagen ins KH gefahren worden (hatte im Kaufhaus einen hohen Blasensprung als meine Tochter gerade ein Kleid anprobierte).
Im KH war ich so gegen 14.30 Uhr und mein Sohn war um 21,40 Uhr auf der Welt. Ging also ziemlich flott dafür das meine Tochter per KS geboren wurde.
Ich würde zur Sicherheit ins KH fahren.

Wünsche Dir alles erdenklich Gute!

LG
Danie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.