Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Heike73, 39. SSW am 18.01.2006, 20:34 Uhr

Schleimpfropfumfrage

Hallo!
Wie lange hat es bei euch noch bis zur Geburt gedauert, nachdem der Schleimpfropf abgegangen ist? Meiner hat sich letzten Sonntag gelöst, aber bisher rührt sich nix.

Liebe Grüße
Heike

 
9 Antworten:

Re: Schleimpfropfumfrage

Antwort von sami05 am 18.01.2006, 20:55 Uhr

ich glaube es kann bis zu 10 tagen gehen. bei mir ging er 3 tage vor der geburt ab.

liebe grüsse

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfumfrage

Antwort von kruemel2001, 38. SSW am 18.01.2006, 20:57 Uhr

Ich bin noch 3 Wochen danach durchdie Gegend gekugelt.
LG Susi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfumfrage

Antwort von Bianca1975 am 18.01.2006, 21:01 Uhr

Bei mir ging er morgens um zehn vor acht ab und abends um halb sieben war mein Sohn da.

Bei einer Freundin von mir,hat es dann noch 4 Tage gedauert.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfumfrage

Antwort von ent-chen, ---. SSW am 18.01.2006, 21:02 Uhr

Ich glaub, von da ab waren es noch zwei Tage bis zur Geburt. Aber Wehen kamen schon ein paar Stunden später.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfumfrage

Antwort von Binchen33, 25. SSW am 18.01.2006, 21:05 Uhr

Es ist in der Tat bei jeder Frau sehr verschieden, aber man sagt auch, dass es ein "Zweichen" ist, dass die Geburt bald stattfinden wird.
Nachdem bei mir der Schleimtropf abging, fingen ca 1h später die ersten "noch leichten" Wehen an. Ca 10 Stunden später waren die Wehen dann schon so starkt, dass die Geburt seinen Anfang nahm.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfumfrage

Antwort von Feele23 am 18.01.2006, 21:57 Uhr

Bei mir ging er ab und vielleicht zwei Minuten später setzten die Wehen ein, bis die Kleene dann da war, waren 20 Std. vergangen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfumfrage

Antwort von tapeten, 19. SSW am 19.01.2006, 9:53 Uhr

Hallo,
meiner ist nachts abgegangen und nachmittags war die kleine dann da.
Hatte aber schon vorher einen Tag Wehen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfumfrage

Antwort von Schmusepooh, nix mehr. SSW am 19.01.2006, 14:22 Uhr

3 Tage vorher ist er abgegangen. Bei einer Freundin sogar einige Wochen und die Lütte kam fast aufden Tag genau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfumfrage

Antwort von garda05, 35. SSW am 19.01.2006, 19:08 Uhr

bei mir ging der schleimpropf ca. 24 stunden vor der geburt ab.

alles liebe, garda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.