Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Greeneyes_23, 11. SSW am 18.04.2011, 20:38 Uhr

Schleimpfropf

meine freundin is nun in der 38 woche hat seit do wehen, seit gestern nacht alle 10 min wehen!! und nachts hat sich auch der schleimi gelöst!
2 ss

jetz meine frage wie sind eure erfahrungen?wann gehts richtig los?

 
3 Antworten:

Re: SChleimpfropf

Antwort von babylovy, 37. SSW am 18.04.2011, 21:14 Uhr

bei mir hat es in der 2 ss noch 2 wochen gedauert nachdem sich der schleimi gelößt hat allerdings hatte ich keine regelmäßigen wehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChleimpfropf

Antwort von claudia2406 am 18.04.2011, 22:01 Uhr

hallo,

beim ersten hatte sich der schleimi schon einige zeit vorher gelöst, zwerg musste aber per einleitung geholt werden, weil er nicht rauswollte :-). bei mausi ging er vier tage vor der entbindung ab. die kleine kam dann spontan ohne alles :-).

glg

claudia & fiona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SChleimpfropf

Antwort von _yakari_, 23. SSW am 19.04.2011, 9:20 Uhr

Tja das wird dir wohl keiner sagen können. ICh würde sagen überraschen lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War das der Schleimpfropf?

Hi Mädels,war gerade auf Toilette pinkeln und da kam so ein gelb-grünlicher dicker Schleimbrocken(Sorry) der spinnbar war.Kann das der Schleimi gewesen sein?Hatte heute morgen VU und mein Kleiner ist schon sehr tief im Becken,was ich auch richtig dolle merke ,bei jedem Schritt ...

von schatzili2011, 39. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf...

Hallo, ich habe eine Frage an die, die damit bereits Erfahrung haben... Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Ausfluss und Di Abend als wir ins Bett gingen, war es wirklich "nass" bzw "feucht"... bin in der Nach von Di auf Mi, wie immer, mehrmals aufgestanden um zur ...

von CandyJane, 39. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Bin mir ziemlich sicher das das heute Morgen der Schleimpfropf war. Wie lange hat es bei euch dann noch gedauert bis es losging?! Wehe schon seit ner Woche so vor mich hin und hoffe das es bald losgeht. GLG mynona88 mit Jonas (2100g) und Julian (2400g) im Bauch ...

von mynona88, 35. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Schleimpfropf

hallo, hab mal eine frage. muss der schleimpfropf immer mit blut sein??? bin heute et+1 und er ist glaube ich erst jetzt bei mir abgegegangen....und wie lange dauert es jetzt noch,verspühre nämlich keine wehen.....bei meiner schwester dauerte es ca. drei stunden bis zu den ...

von Charly1989, 41. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Hi, also seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Schleimabgang.Allerdings ist dieser durchsichtig und da ist auch immer wieder was weißes drin.Könnte das der Schleimpfropf sein?Er muss ja nicht blutig sein oder? Dazu habe ich heute über den ganzen Tag schon nen harten ...

von jeleso25 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Hallo Zusammen, war gerade auf Toilette und hatt dann im Papier eine ziemliche Masse festen Schleim mit der ziemlich blutig war. Sicherlich der Schleimpfropf, oder? Hat ich bei meiner 1. SS nicht und bin deshalb ein bischen unsicher. Heißt das, das es jetzt auch losgeht, ...

von sonnenschein03, 38. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

War das der schleimpfropf?

Ich hatte gestern VU und da hieß es Mumu flach und 2 cm auf. es ist mein 2.Kind. ich hab ET am 30.08.( arzt meinte es käme eher früher) und nun frag ich mich ob das was ich eben auf dem Toilettenpapier hatte, der schleimpfropf war: es war ein ca. 8 cm langer Faden, ca. 0,5cm ...

von Janina80, 39. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schleimpfropf

Hallo kann es möglich sein, dass der Schleimpfropf jetzt schon abgeht? Bin in der 34 SSW, ab morgen in der 35. Also ich hab seit ca. einer Woche nach dem Toilettengang immer einen gelben Glibber im Klopapier. Könnte es das evtl. sein oder was anderes? Weil normal verliert ...

von yessyca89, 34. SSW 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte das ein Stück Schleimpfropf gewesen sein?

Hallo! War grade schön warm baden und als ich mich unten rum abgetrocknet habe, hatte ich ein etwa 2 Euro großen Klecks weißlichen Schleim, mit kleinen roten "Fäden" drinne, am Handtuch. Ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber beim ersten habe ich meinen Schleimpfropf nie zu ...

von Mell83, 41. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und Schleimpfropf

Hallo, gestern Nacht war ich (heute 41.SSW) auf Toilette und auf einmal hatte ich ganz viel klaren dünnflüssigen Schleim, beim abwischen. Dann wurde er rosa. Dachte der Schleimpfropf. Dann hatten sehr leichte fast nur als Druck spürbare Wehen alle 5-20 Min. eingesetzt. ...

von Franni, 41. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.