Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 6. SSW am 09.01.2010, 8:18 Uhr

Schleimpfropf

habe gestern auf der Toilette am Papier einen richtigen Schleimpfropf gehabt... ohne Blut oder irgendwas braunen, auch keine krämpfe oder so (ausser das Unterleibsziehen, was ich allgemein seit zwei Wochen habe).. vergleichbar mit einem hartgewordenen Uhu, welcher sich aber noch wutzeln lässt. Habt Ihr das schon mal gehabt? Kenne nur den Schleimpfropf der abgeht vor der Geburt, nun bin ich aber erst in der 6. SSW....

 
3 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von okelittle, 31. SSW am 09.01.2010, 8:58 Uhr

das ist ganz normal...sei ganz beruhigt. ich habe schon öfter gehört und gelesen, dass Frauen das haben. Die Scheide wird ja allgemein besser durchblutet und produziert daher auch mehr Ausfluss....auch mal so klumpigen. Der Schleimpropf ist bräunlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von cke04, 5. SSW am 09.01.2010, 9:02 Uhr

das hab ich auch etwas und es juckt aber ich glaub das ist eher ein pilz supi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Myu06, 17. SSW am 09.01.2010, 10:25 Uhr

Ich habe sowas auch ab und zu aber denke das das normal ist... mein arzt hat jedenfalls gesagt ich muss mir deswegen keine sorgen machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf in der 25. ssw???????

Hallo ihr Lieben, muß nochmal nerven... seit ca. 1 Woche verliere ich manchmal dicken, gummiartigen Schleim/Ausfluss, der klebrig ist. Mache mir Sorgen, ob das Teile von diesem Schleimpfropf sind....bin doch erst 24+4 :-( War deswegen letzte Woche schon bei der ...

von Bianca78, 25. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.