Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von robynluismami am 17.12.2009, 15:31 Uhr

Schleimpfropf?

Hallo,..ich war grad zur Toilette und ich geh davon aus das das mein SP war der abgegangen ist...hab ja schon seit ein paar Tagen immer wieder Wehen,...
Kann es sein das sich nun auch endlich was am MM tut..oder hat das nichts zu sagen??

 
9 Antworten:

Re: Schleimpfropf?

Antwort von die liebe am 17.12.2009, 15:33 Uhr

huhu... bei mir hatte es noch knapp ne woche gedauert aber das ist ja bei jeder unterschiedlich....

bei nr. 1 ging er garnicht ab!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Engelchen1994, 15. SSW am 17.12.2009, 15:34 Uhr

wie vielte woche bist du denn??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Norweger81, 15. SSW am 17.12.2009, 15:35 Uhr

So weit ich weiß, kann das immer noch Tage dauern, bis die richtigen Wehen einsetzen!
Wenn der Mumu richtig aktiv zu arbeiten beginnt kann auch schon mal etwas Blut mit am Toipapier sein!
LG Ines

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von haasemel am 17.12.2009, 15:35 Uhr

also wenn der schleimi abgeht tut sich schon was am mumu, aber es muss net bedeuten das es losgeht... manchmal geht der auch wochen vorher schon ab...

aber wenn es soweit ist bitte bilder vom krümel

viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von luminis am 17.12.2009, 15:59 Uhr

Naja also eigentlich muesste es innerhalb von einer Woche zu Wehen kommen.

Ansonsten ist es gefaehrlich, denn Bakterien (zB vom Pullern) koennen dann in die Gebaehrmutter hochsteigen... (So hab ich das in Erinnerung).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Zwergenmama83, 15. SSW am 17.12.2009, 16:13 Uhr

Hallo.

Ich bin ja in meiner ersten Schwangerschaft, also kenn mi da no net mit allem so richtig aus.

Drum hab i jetzt mal ne dumme frage, was is genau ein Schleimpfropf? Wo befindet sich der und wieso geht der ab ???

Bin halt neugierig und kenn mi wie gesagt no net so richtig aus

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

39.ssw hab nächste woche ET am 26.12.

Antwort von robynluismami, 39. SSW am 17.12.2009, 16:34 Uhr

kenne das aus den anderen beiden SS nicht hab ihn nie verloren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von schneckchen19, 39. SSW am 17.12.2009, 16:58 Uhr

Bei mir ist vor 3 Wochen oder so etwas davon abgegangen, mit Blut.
Wehen hab ich zwar, aber am Muttermund hat sich ja leider nix getan. Hoffe auf morgen ;)

Liebe Grüße
Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf?

Antwort von Fenaki, 16. SSW am 17.12.2009, 19:32 Uhr

Also bei meiner Tochter ist er 2 Tage vorher abgegangen. Aber das war bei mir so. Scheint ja aber wohl bei jedem anders zu sein...

Drück Dir ganz fest die Daumen, dass alles ganz schnell geht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.