Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jeannine25, 36. SSW am 21.06.2005, 21:02 Uhr

Schleimpfropf

Hallo zusammen...
bin in der 36.SSW mit meiner 2.Tochter. Heute Nachmittag gegen 18 Uhr hatte ich den sogenannten Schleimpfropfen in der Unterhose. Wie lange kann es denn jetzt noch dauern, bis es losgeht. Habe nämlich keine Wehen....Danke

 
7 Antworten:

Re: Schleimpfropf

Antwort von stofftier, 39. SSW am 21.06.2005, 21:25 Uhr

Hi,

wie sah der bei dir aus. Ich frag nur weil ich des glaube ich auch habe. Gesagt wird das es blutig ist aber bei mir ist es eher milchig und gelblich.
Hm zur dauer kann ich dir nur sagen das es in den nächsten 2-4 Tagen oder auch erst in zwei Wochen losgehen kann. So wurde es mir zumindest gesagt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Jeannine25, 36. SSW am 21.06.2005, 21:33 Uhr

Bei mir war er ganz bräunlich, sah schon fast aus wie Gummi,ca. so groß wie ein 2€ stück....
Mist, hatte gehofft, es geht in den nächsten Stunden los...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von triximaus23 am 21.06.2005, 21:33 Uhr

Hi,

lasst euch nicht verrückt machen.

Ich habe den Schleimpfropf in der 32 Woche verloren und der war auch gelblich.

Jetzt bin ich über dem ET.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von Andrea2002, 32. SSW am 21.06.2005, 21:40 Uhr

Es kann heute noch losgehen oder noch tagelang dauern. Ich habe beim 1. Kind den SP in der 35. SSW verloren (auch nicht blutig) und habe in der 42. SSW entbunden....

Also nicht verrückt machen lassen!

LG
Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es kann bald losgehen, oder aber halt noch

Antwort von TineS, 37. SSW am 21.06.2005, 23:08 Uhr

ein paar wochen dauern. hat leider nix wirkliches zu sagen, wanns losgehen könnte
viele grüße

tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von engel8803, nix mehr. SSW am 22.06.2005, 7:04 Uhr

Also Bei Lukas ist der Schleimpropf in der 35 SSW abgegangen und er wurde dann 40+5 SSW geboren!

LG Nicole mit Niklas Leon (*08.08.03) und Lukas Quentin (*26.05.05)
www.terrorzwerge.de.ki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf

Antwort von ankchen, 12. SSW am 22.06.2005, 7:40 Uhr

Also ich habe bei beiden Geburten den Schleimpropf kurz vor den Wehen verloren. Kurz danach gings dann auch los.
Vielleicht hast Du Glück oder Du musst noch warten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.