Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisi382, 36. SSW am 15.05.2007, 19:23 Uhr

Schleimpfropf- geht der IMMER vorher ab???

Hallo Ihr Kugelbäuche,

hab seit einigen Tagen immer wieder Wehen, MuMu ist 1,5cm offen, alles weich schon und Kopf fest im Becken.

Jetzt meine Frage: Geht dieser Schleimi immer ab? Weil so annähernd offen ist mein Muttermund ja schon... *kopfkratz*

Danke schonmal im Voraus für Eure Antworten!

Achso, nochwas: Waren Eure Mäuse im Bauch auch in den Wehenpausen so aktiv?
Und kennt das jemand, dass sich die Wehen so anfühlen wie extremste Bauchtrainingsübungen, aber die Schmerzen noch aushaltbar sind?
Hach, Fragen über Fragen... *gg*

LG Lisi

 
3 Antworten:

Re: Schleimpfropf- geht der IMMER vorher ab???

Antwort von Lucylu am 15.05.2007, 19:28 Uhr

Huhu,
bei mir war es so, wie bei dir, Mumu schon 3 Wochen vorher 1 cm auf und ab und zu schon Wehen. Allerdings ist mein Sohn dann "erst" 2 Tage vor ET geboren und zwar OHNE das der Schleimi vorher abging. (die Fruchtblase ist geplatzt, ich weiß nicht ob das einen Unterschied macht?!), meine Wehen fühlten sich am Anfang wie starke Perionenschmerzen an und ich dachte ich käm ganz gut bei der Sache weg **LACH** Ich kann nachher gar nicht mehr sagen, ob sie mein Sohn viel oder wenig bewegt hat, weil ich so Schmerzen hatte...

Dir/Euch alles Gute! Lucy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf- geht der IMMER vorher ab???

Antwort von SilkeJulia am 15.05.2007, 19:36 Uhr

Hallo Lisi,

mein Schleimpfropf ging unter der Geburt ab, so bei 2-3 cm Muttermundsöffnung - bei jedem Toilettengang hatte ich einfach massig Schleim am Papier.

LG,

Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf- geht der IMMER vorher ab???

Antwort von Lole am 15.05.2007, 19:42 Uhr

Der schleimpfropf ging bei mir 1-2 Tage vor der Geburt ab.
LG Lole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.