Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonnenschein03, 38. SSW am 28.08.2010, 11:06 Uhr

Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Hallo Zusammen,

war gerade auf Toilette und hatt dann im Papier eine ziemliche Masse festen Schleim mit der ziemlich blutig war. Sicherlich der Schleimpfropf, oder?
Hat ich bei meiner 1. SS nicht und bin deshalb ein bischen unsicher. Heißt das, das es jetzt auch losgeht, bin jetzt bei 37+5.

lg
Bianca

 
10 Antworten:

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von Jessi86 am 28.08.2010, 11:10 Uhr

Kann los gehen, kann aber auch noch 2 Wochen dauern.

Aber

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von kris28, 19. SSW am 28.08.2010, 11:23 Uhr

hallo:-)

war bei mir ziemlich genauso....ca 36 std später war mein mädchen da!:-)
eine schöne geburt wünsche ich dir/euch! das ist ein unbeschreibliches erlebnis!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von kamikatze001, 38. SSW am 28.08.2010, 11:27 Uhr

Also 2 Wochen ist bißchen viel. Ich kenne es so, dass es meistens 2-3 Tage dauern kann, max. 1 Woche.
Ich warte ja auch schon auf irgendein Zeichen, dass mal was passiert!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von guinan, 39. SSW am 28.08.2010, 11:39 Uhr

Klingt sehr nach dem Schleimpfropf!

Ich kann es aber nicht sagen, da bei meinen beiden vorherigen Geburten der Pfropf unbemerkt abging!

LG
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von Annett23 am 28.08.2010, 12:26 Uhr

bei meiner ersten SS ging der Schleimi ab und 2 Tage später war mein süßer da. bei der zweiten SS hab ich es gar nicht bemerckt.

wünsche dir viel glück die für geburt, geht sicher bald los.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von Jessi757, 30. SSW am 28.08.2010, 13:13 Uhr

Ja, das klingt nach dem Schleimpropf.

Und es kann durchaus sein, dass es bald losgeht.

Bei mir hat es nach Abgang des Schleimpropfes jeweils max. 18 Stunden bis zur Geburt gedauert.

Bei einigen anderen hat es danach aber noch Wochen gedauert

Also einfach abwarten

Ein Frühchen ist es ja nun nicht mehr.

LG

Jessi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von sonne3 am 28.08.2010, 13:35 Uhr

Ja,das ist eindeutig der schleimpfropf.
Bei meinem Sohn hat es dann noch 4 Tage gedauert und bei unserer
Prinzessin noch 1 Woche.
Ich wuensche Dir eine tolle Geburt&alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von sonne3 am 28.08.2010, 13:35 Uhr

Ja,das ist eindeutig der schleimpfropf.
Bei meinem Sohn hat es dann noch 4 Tage gedauert und bei unserer
Prinzessin noch 1 Woche.
Ich wuensche Dir eine tolle Geburt&alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von Sif, 38. SSW am 28.08.2010, 16:10 Uhr

Huhu!

Jipp,hört sih ganz danach an.

Aber ich hab meinen in der 35stenSSW verloren und kugele noch mit ;O)

LG Sif,ET-19

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Antwort von yessyca89, 39. SSW am 28.08.2010, 19:18 Uhr

Huhu

Ja ich würde auch sagen, dass das der Schleimpfropf war.
Ich hab meinen am Dienstag verloren, aber bis jetzt ist auch leider noch nicht viel passiert
Da kann man leider nur abwarten

Lg Jessica

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

War das der schleimpfropf?

Ich hatte gestern VU und da hieß es Mumu flach und 2 cm auf. es ist mein 2.Kind. ich hab ET am 30.08.( arzt meinte es käme eher früher) und nun frag ich mich ob das was ich eben auf dem Toilettenpapier hatte, der schleimpfropf war: es war ein ca. 8 cm langer Faden, ca. 0,5cm ...

von Janina80, 39. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Frage zu Schleimpfropf

Hallo kann es möglich sein, dass der Schleimpfropf jetzt schon abgeht? Bin in der 34 SSW, ab morgen in der 35. Also ich hab seit ca. einer Woche nach dem Toilettengang immer einen gelben Glibber im Klopapier. Könnte es das evtl. sein oder was anderes? Weil normal verliert ...

von yessyca89, 34. SSW 24.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Könnte das ein Stück Schleimpfropf gewesen sein?

Hallo! War grade schön warm baden und als ich mich unten rum abgetrocknet habe, hatte ich ein etwa 2 Euro großen Klecks weißlichen Schleim, mit kleinen roten "Fäden" drinne, am Handtuch. Ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber beim ersten habe ich meinen Schleimpfropf nie zu ...

von Mell83, 41. SSW 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen und Schleimpfropf

Hallo, gestern Nacht war ich (heute 41.SSW) auf Toilette und auf einmal hatte ich ganz viel klaren dünnflüssigen Schleim, beim abwischen. Dann wurde er rosa. Dachte der Schleimpfropf. Dann hatten sehr leichte fast nur als Druck spürbare Wehen alle 5-20 Min. eingesetzt. ...

von Franni, 41. SSW 04.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Hallo, liebe Kugelbäuche, ich kopiere hier einen Beitrag, den ich eben an Frau Höfel geschrieben habe, da ich Eure Hilfe brauche! Hallo Frau Höfel, ich bin in der 40. SSW (39 + 5) und verliere seit gestern immer wieder etwas Schleim mit ein bisschen Blut. Könnte das der ...

von violawittrockiana, 40. SSW 15.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

habe gestern auf der Toilette am Papier einen richtigen Schleimpfropf gehabt... ohne Blut oder irgendwas braunen, auch keine krämpfe oder so (ausser das Unterleibsziehen, was ich allgemein seit zwei Wochen habe).. vergleichbar mit einem hartgewordenen Uhu, welcher sich aber noch ...

von jaho0812, 6. SSW 09.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf in der 25. ssw???????

Hallo ihr Lieben, muß nochmal nerven... seit ca. 1 Woche verliere ich manchmal dicken, gummiartigen Schleim/Ausfluss, der klebrig ist. Mache mir Sorgen, ob das Teile von diesem Schleimpfropf sind....bin doch erst 24+4 :-( War deswegen letzte Woche schon bei der ...

von Bianca78, 25. SSW 05.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf ab und MuMu offen, wie lange noch?

Hallo, Seit Montag verliere ich diesen Schleimpfropf und gestern war auch etwas älteres Blut dabei war heute bei meiner Fä und die hat gesagt das es der Schleimpfropf ist und seit Sonntag ist der MuMu 1,5 cm offen hat sich auch nix verändert, hatte heute auch wie so ein ...

von Kleine18, 36. SSW 12.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

schleimpfropf

was sagt ihr? wie lange vor der geburt löst sich der schleimpfropf? habe gelesen, ein paar stunden vorher, ein paar tage vorher, 12 tage vorher, also könnt ihr mir da was genaueres sagen? und was haltet ihr von wehencocktails? hats von euch jemand versucht???? wie ist es ...

von conny123, 40. SSW 18.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf-Abgang???

Guten Morgen, ihr Lieben! Ich war gerade auf der Toilette und hatte auf einmal ziemlich (also verhältnismäßig) viel Schleim auf dem Papier. Vorsicht, ekelig: Dar war eher gelblich-milchig, aber nicht blutig. Bis jetzt hatte ich eher immer mit einer sehr trockenen Scheide zu ...

von Pocki311, 35. SSW 31.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.