Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Knöpfchen2 am 17.08.2013, 14:03 Uhr

Schleimpfropf - Erfahrungen?

Hallo zusammen,

mein Schleimpfropf ging heute morgen ab. War auch bräunlich/blutig.
Nun meine Frage - wielange hat es danach bei Euch noch gedauert bis Geburtswehen kamen?
Vielleicht hat ja schon wer Erfahrungen damit.
Auch bis jetzt ist noch 2x beim Gang auf die Toilette richtig klibbriger Schleim abgegangen, aber nicht mehr blutig.

Lg

 
6 Antworten:

Re: Schleimpfropf - Erfahrungen?

Antwort von Nellivan, 12. SSW am 17.08.2013, 15:02 Uhr

Hallo, bei meiner Tochter hat es dann noch drei Tage gedauert bis es los ging.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - Erfahrungen?

Antwort von Amaryllis am 17.08.2013, 15:07 Uhr

bei kind 1 noch 3 tage
bei kind 3 unter der geburt
bei kind 3 wars ein ks ^^ ohne vorherigen abgang

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - Erfahrungen?

Antwort von shade1983 am 17.08.2013, 15:33 Uhr

Huhu,

bei mir waren es noch drei Tage.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - Erfahrungen?

Antwort von mf4 am 17.08.2013, 17:02 Uhr

Bei mir ging er immer erst ab, als die ersten Wehen einsetzten und spätestens 6h später war das Baby da. Bei anderen dauert das auch mal 2 Wochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - Erfahrungen?

Antwort von MerlesMami am 17.08.2013, 20:53 Uhr

Hallihallo,
ich bin mir nicht mehr 100% sicher, aber ich glaube es waren knapp 7 Tage!
Ist wohl bei jedem unterschiedlich ;)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropf - Erfahrungen?

Antwort von El-li am 18.08.2013, 21:22 Uhr

2 Wochen vor ET abgegangen, knapp 2 Wochen nach ET wurde eingeleitet...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

fragen zum schleimpfropf

hallo, ich würde gerne mal wissen,wie das ist, wenn der besagt schleimpropf abgeht...kenne das von meiner großen nicht, damals tat sich bis 10 tage nach termin rein gar nichts und dann kam die einleitung...... merkt man das,wenn der abgeht? ist der dann plötzlich im slip? oder ...

von LittleMiss09, 37. SSW 14.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Mhm,schleimpfropf-abgang?

hab ja zu meinem ziehen,jetzt noch ordentlich rückenschmerzen bekommen. Am heftigsten sind die wenn mein bauch hart wird,und das wird auch immer öfters der fall. Und dann war ich heute vormittag auf toilette,und hatte auf dem klopapier keinen ausfluss,sondern richtig viel ...

von Mopelchen, 37. SSW 04.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf löst sich! Jetzt schon?

Hatte gestern Abend gvk. Er wird geleitet von einer Physiotherapeutin. Bei der runde, in der jede seine aktuellen Wehwehchen äußeren durfte, hab ich angesprochen das ich in letzter Zeit so viel Schleim verliere. Meist schleimfäden, die transparent, weiß oder gelblich sind. Die ...

von Sandyyy, 34. SSW 06.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

War das der Schleimpfropf?

Hi Mädels,war gerade auf Toilette pinkeln und da kam so ein gelb-grünlicher dicker Schleimbrocken(Sorry) der spinnbar war.Kann das der Schleimi gewesen sein?Hatte heute morgen VU und mein Kleiner ist schon sehr tief im Becken,was ich auch richtig dolle merke ,bei jedem Schritt ...

von schatzili2011, 39. SSW 12.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf...

Hallo, ich habe eine Frage an die, die damit bereits Erfahrung haben... Seit einiger Zeit habe ich vermehrt Ausfluss und Di Abend als wir ins Bett gingen, war es wirklich "nass" bzw "feucht"... bin in der Nach von Di auf Mi, wie immer, mehrmals aufgestanden um zur ...

von CandyJane, 39. SSW 18.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Bin mir ziemlich sicher das das heute Morgen der Schleimpfropf war. Wie lange hat es bei euch dann noch gedauert bis es losging?! Wehe schon seit ner Woche so vor mich hin und hoffe das es bald losgeht. GLG mynona88 mit Jonas (2100g) und Julian (2400g) im Bauch ...

von mynona88, 35. SSW 20.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Frage Schleimpfropf

hallo, hab mal eine frage. muss der schleimpfropf immer mit blut sein??? bin heute et+1 und er ist glaube ich erst jetzt bei mir abgegegangen....und wie lange dauert es jetzt noch,verspühre nämlich keine wehen.....bei meiner schwester dauerte es ca. drei stunden bis zu den ...

von Charly1989, 41. SSW 05.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Hi, also seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Schleimabgang.Allerdings ist dieser durchsichtig und da ist auch immer wieder was weißes drin.Könnte das der Schleimpfropf sein?Er muss ja nicht blutig sein oder? Dazu habe ich heute über den ganzen Tag schon nen harten ...

von jeleso25 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf??? an die Mehrfachmamis

Hallo Zusammen, war gerade auf Toilette und hatt dann im Papier eine ziemliche Masse festen Schleim mit der ziemlich blutig war. Sicherlich der Schleimpfropf, oder? Hat ich bei meiner 1. SS nicht und bin deshalb ein bischen unsicher. Heißt das, das es jetzt auch losgeht, ...

von sonnenschein03, 38. SSW 28.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?

War das der schleimpfropf?

Ich hatte gestern VU und da hieß es Mumu flach und 2 cm auf. es ist mein 2.Kind. ich hab ET am 30.08.( arzt meinte es käme eher früher) und nun frag ich mich ob das was ich eben auf dem Toilettenpapier hatte, der schleimpfropf war: es war ein ca. 8 cm langer Faden, ca. 0,5cm ...

von Janina80, 39. SSW 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimpfropf Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.