Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fervid, 14. SSW am 16.04.2007, 16:51 Uhr

Schleimklumpen.... hmm..???!

Hallo zusammen,

hatte vorhin, als ich auf die Toilette ging so einen eigenartigen schleimigen Glibber im Papier... Er war durchsichtig - trüb und in der Mitte bräunlich.
Ich habe mich ein wenig erschrocken und kann das nicht so recht einordnen. Kennt das jemand?
Also, ich denke ja mal kaum, dass das der "Schleimpfropfen" war, wär' ja viiiieel zu früh... allerdings, wenn da etwas nicht stimmt...
Was meint Ihr...?

verunsicherte Grüße :o/

 
5 Antworten:

Re: Schleimklumpen.... hmm..???!

Antwort von jaci201, 24. SSW am 16.04.2007, 17:19 Uhr

ruf am besten mal bei deiner fä. an und frag nach.. sicher ist sicher...
sonst macht man sich glaub nur gedanken..
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimklumpen.... hmm..???!

Antwort von dawn, nix mehr. SSW am 16.04.2007, 17:42 Uhr

ja ruf deinen arzt an, der schleimpropf wirds aber bestimmmt nicht gewesen sein, der ist zu deiner zeit bestimmt nur minimal und ich denke mal, dass es auch nicht möglich ist! wenn die gebärmutter wächst, kann es gut sein das dabei etwas altes blut abgeht, meist völlig harmlos.
trotzdem sicher ist sicher.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimklumpen.... hmm..???!

Antwort von Iva am 16.04.2007, 18:51 Uhr

Schließe mich den beiden auf jeden Fall an.

Sag dann bescheid bitte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimklumpen.... hmm..???!

Antwort von fervid, 14. SSW am 16.04.2007, 20:37 Uhr

Hei,

ja, Ihr habt sicher recht. Daran habe ich auch gleich gedacht. Hätte ja sein können, dass jemand mal ähnliches erlebt hat.
Lebe im Ausland und da ist es mit dem FA nicht sehr weit her, aber rufe gleich morgen meinen in Deutschland an.

Schmerzen oder Blutungen habe ich ja keine... wird wohl nicht so wild sein.
Komisch, was man während der Schwangerschaft plötzlich alles durchmacht.

In diesem Sinne,
weiter kugeln...

fervid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimklumpen.... hmm..???!

Antwort von fervid , 14. SSW am 18.04.2007, 9:28 Uhr

Hei Mädels,

also, habe bei meinem Doc angerufen (ach, der ist auch so zum knutschen) und der meinte, da es in der Schwangerschaft zu erhöhter Schleimproduktion kommen kann, ist es nicht weiter schlimm. Da ich auch sonst keinen Ausfluss habe oder Schmerzen, sollte ich mir einfach keine Sorgen machen. Alles paletti.

Schön, solche Entwarnungen zu hören.
Habe mir jetzt allerdings auf sein Anraten solche ph-Handschuhe zum Selbsttest bestellt.
Damit kann man seine Scheidenflora auf evtl. Infektionen selbst testen.

Das ist doch auch mal 'was... gerade für mich hier im Ausland.

Also, fröhliches Weiterkugeln allerseits!

fervid

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.