Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cyberina, 40. SSW am 20.06.2008, 17:52 Uhr

Schleimi?

Hallo erst mal ;)


Hab mal eine kleine frage an euch. Seit vorgestern geht bei mir wenn ich auf die Toilette gehe immer zwischendurch (hört sich eklig an) Schleim ab, bzw es ist immer so Heller klebriger Schleim auf dem Toilettenpapier, es geht auch erst nach dem 3 Mal abputzen weg. Grade auch schon wieder. Aber ein richtig schöner klebriger KlumpenWas könnte das sein? Ist das vielleicht der Schleimi? Hab am 23.06,ET.
Hab heute auch zwischendurch wie Regelschmerzen alles weh....könnte es vielleicht doch bald los gehen?
Was meint ihr

Liebe Grüße
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;-)

 
5 Antworten:

Re: Schleimi?

Antwort von Glücksfee1985 am 20.06.2008, 17:59 Uhr

hallo.....

dann stell deine Tasche schon mal an die Tür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! würmchen wird nicht mehr lange auf sich warten lassen,,,,,, so war es bei mir ...

wünsche dir viel glück für die Geburt,,,,,


lg carmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi?

Antwort von linchen01, no. SSW am 20.06.2008, 18:00 Uhr

Hallo Cyberina
Ich denke das es bestimmt der Schleimi war!!! Bei mir war es genauso!!!
Ich hatte Sonntag und Montag so wie du auch Schleim der abgegangen war. In der Nacht bekam ich dan solche Schmerzen wie bei der Regel und Dienstagmorgen um 5Uhr ist der Rest des Schleimpropfens mit Blut abgegangen. Nachmittags um 15.28 Uhr hatte ich unsere Maus im Arm!!
Ich wünsche dir alles Gute und eine tolle Geburt!!!!

LG Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi?

Antwort von sahra2007, 26. SSW am 20.06.2008, 18:01 Uhr

hört sich an das es bald losgehen würde.... war bei meiner letzten entbindung genau so..
alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi?

Antwort von Nathalie79, 40. SSW am 20.06.2008, 18:29 Uhr

Es KANN bald los gehen, aber ich möchte Dir nicht die Hoffnung nehmen, ich habe den Schleimabgang seit 8 Tagen!!! Jeden Tag kommt etwas. Aber bisher nicht blutig. Wenn es blutig dabei ist, sagt meine Hebi dass es innerhalb 3 Tagen los geht. Aber so kann es alles oder nix heißen.
Da klingen die Regelschmerzen allerdings schon viiiel besser *Daumendrück*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi?

Antwort von Conny2012 am 20.06.2008, 19:43 Uhr

Der Schleimpfropf bildet sich zu Beginn der Schwangerschaft im Muttermund und schützt dort die Gebärmutter z.B. vor aufsteigenden Keimen. Wenn dieser Schleimpropf ausgeschieden wird, deutet das zusammen mit den anderen Anzeichen auf das baldige Einsetzen der echten Wehen hin. Wenn er mit wenig Blut vermischt ist, wird das „Zeichnen” genannt. Der Muttermund hat sich geweitet und dabei löst sich der Schleim.
Normalerweise ist der Pfropf von klebriger oder schleimiger Konsistenz und mit Blut durchsetzt, so dass ein rötlicher oder brauner blutiger Ausfluss entsteht. Es wird also lediglich Schleim mit einer geringen Menge Blut ausgeschieden.
Der Schleimpfropf kann sich schon bis zu zwölf Tage vor Einsetzen der Wehen lösen, in den meisten Fällen geschieht dies allerdings erst ungefähr einen Tag vorher. Wenn der Abgang des Pfropfes etwa zum Zeitpunkt des errechneten Geburtstermins geschieht, jedoch ohne einen Blasensprung bzw. Blutungen oder regelmässig auftretende Kontraktionen , kann man davon ausgehen, daß es in den nächsten ein bis zwei Tagen losgeht.

Liebe Grüße und alles Gute!
Conny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.