Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Love_Gun, 36. SSW  am 14.03.2012, 20:10 Uhr

Schleimi Frage

Muss der immer komplett also in eins abgehen oder geht das auch über mehrere Tage immer ein bisschen?

 
4 Antworten:

Re: Schleimi Frage

Antwort von babyno2 am 14.03.2012, 20:29 Uhr

Bei meinem ersten Kind war es wie Ausfluß- bloß etwas stärker und das auch nicht auf einmal, sondern immer ein bißchen. Als die sog. "Zeichnungsblutung" kam- da war klar, dass es nun bald losgeht!
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi Frage

Antwort von jajule am 14.03.2012, 22:30 Uhr

Das kann als ganzes abgehen, kann aber auch immer nur ein bißchen kommen. Manchmal ist es blutig, manchmal schneeweiß, das ist alles ganz unterschiedlich.

LG Silke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi Frage

Antwort von mf4 am 14.03.2012, 22:46 Uhr

Ich kenne das nur so, dass es mit mensähnlichen Schmerzen als Zeichnungsblutung begann und nach wenigen Stunden setzten Wehen ein und das Baby kam. So war das bei 3 von 4 Geburten. 1 war vor dem ET eingeleitet, also noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimi Frage

Antwort von Maxi74, 15. SSW am 15.03.2012, 7:23 Uhr

meinst du den schleimpfropf vor der geburt? der kann immer ein bissi abgehen, auf einmal ..das ist von frau zu frau unterschiedlich , oft merken die frauen es auch nicht weil es wie etwas ausfluß aussieht.

bei mri wars bei der ersten geburt nur ein wenig , ganz leicht blutig wäre mir wahrscheinlich nicht mal aufgefallen, hätte ich zu der zeit nicht schon darauf geachtet da es kurz vor termin war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.