Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jennywollmar am 29.10.2013, 11:48 Uhr

Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Hallo ihr Lieben,

also ich war heute beim FA weil ich irgendwie meine Regel nicht bekomme. Meine Letzte Periode war vom 14-19.09.13 gewesen. Ultraschall gemacht aber nichts gesehen, außer aufgebauter Schleimhaut. Blut abgenommen, aber muss ja jetzt bis heute abend aufs Ergebnis warten.

Meine Frage, hatte das schonmal jemand von euch? Könnte ich schwanger sein oder eher nicht?

LG

 
7 Antworten:

Re: Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Antwort von Muffin08, 40. SSW am 29.10.2013, 11:55 Uhr

Bei mir sah man in der 4. Woche auch nur eine aufgebaute Schleimhaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Antwort von Häsle am 29.10.2013, 12:35 Uhr

Wirklich am 14. September? Wie lange sind denn normalerweise deine Zyklen? Manchmal schleicht sich ja ein viel längerer Zyklus ein, mit sehr spätem Eisprung. Es könnte also theoretisch schon sein, dass du schwanger bist.
Muss aber nicht. Ich habe kurz vor der Periode immer eine extrem hoch aufgebaute Schleimhaut (und auch üble Blutungen).
Hast du einen Urintest gemacht?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Antwort von Cassy1108 am 29.10.2013, 12:36 Uhr

Hey du ...
Bei mir das selbe Problem...
Hatte meine letzte Periode 16 - 20.09 ...
Ultraschall ergab auch eine super aufgebauteschleimhaut von 18 mm
Bei mir wurde aber auch noch ein Fleck im linken Eierstock festgestellt ... mein fa meinte Ei oder Gelbkoerper.
Naja die schleimhaut sehe schon nach schwangerschaft aus.
Nun warte ich bis Morgen mittag,dann bekomm ich meine Blutwerte.

Ich druecke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Antwort von dana2228 am 29.10.2013, 12:58 Uhr

Huhu,
Was sagt den der Pipitest?
In allen drei ss hat man zu Beginn nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Aber Anfang der 5.Woche.
Du müsstest ja schon 6. oder so sein, da sollte man mehr sehen, muss aber nicht unbedibgt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Antwort von Jennywollmar am 29.10.2013, 13:16 Uhr

Hi,
hatte heute morgen zwar nen Urintest gemacht, der war auch negativ, aber das hat bei mir nichts zu sagen, in der ersten Schwangerschaft hat mir der Urintest noch im 5. Monat negativ angezeigt. Normalerweise war mein Zyklus immer zwischen 32 und 34 Tage. Der letzte wr schon 41 Tage und jetzt sind es 46 Tage. Mein Fa hat nur die aufgebaute Schleimhaut gesehen, muss jetzt leider bis heute Abend warten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Antwort von Cassy1108 am 29.10.2013, 13:32 Uhr

wahnsinn wie aehnlich das bei uns ist :)
Wobei mein sswtest am SA gaaaaanz leicht positiv war :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimhaut aufgebaut- was heißt das jetzt?

Antwort von mamarie3410, 20. SSW am 29.10.2013, 15:25 Uhr

Huhu

als ich ES+10 beim Arzt war, hatte ich das auch. Hoch aufgebaute GSH.
Ein paar Wochen später sah man dann die Fruchthöhle.
Ja, du könntest schwanger sein. ABER auch deine Regel bald bekommen.
50% zu 50%

Alles Gute:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Gebärmutter Schleimhaut

Hallo war am Mittwoch beim arzt wegen meinen schwangerschaftsanzeichen ein test wo ich zuhause gemacht hatte war leider negativ. Der Fa hat keinen gemacht nur ultraschall und meinte es ist schon mal gut das meine Gebärmutter schleimhaut gut aufgebaut ist ich soll warten und noch ...

von steffialtin 26.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Bitte Hilfe kann hoch aufgebaute Schleimhaut alles bedeuten?

Hallo ihr Lieben, ich brauche Mal Rat. Ich war heut beim Fa, da ich meine Periode irgendwie nicht bekomme. Tests waren bisher negativ, heute Zt. 43. im Januar hatte ich einen Ss Abbruch aufgrund med Indikation. Naja die Ärztin meinte meine Schleimhaut wäre hoch aufgebaut ...

von Maja86 19.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

man sieht nichts ausser eine hoch aufgebaute schleimhaut :-(

Hallo ihr lieben, ich war vorhin im Krankenhaus,da ich kurze zwischenblutungen hatte. Die jetzt aber wieder weg ist,als wäre nichts gewesen...ganz komisch! Hätte regulär erst nächsten Freitag meinen 1.Frauenarzttermin gehabt... Nunja,man konnte NICHTS sehen ausser eine ...

von S@lly, 5. SSW 15.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit der Schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich komme heute mal mit einem ziemlich unangenehmen Problem zu euch. Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht, aber diesmal habe ich große Probleme mit meiner Scheidenschleimhaut... Jedes mal wenn ich Süßigkeiten esse fängts an zu jucken... ich ...

von Lolli85, 15. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleimhaut Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.