Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cathy18 am 07.07.2016, 13:00 Uhr

Schleimfropf

Hallo , ich habe gerade etwas Schleim verloren vermischt mit ein wenig Blut . Es war aber nicht wirklich ein fropf. Eher nur ein Ausfluss mit bisschen Blut . Kann das trotzdem der Schleimfropf gewesen sein ? Bin jetzt 40+3. lieben Dank Schonmal für eure Meinung .

 
7 Antworten:

Re: Schleimfropf

Antwort von Honey58 am 07.07.2016, 13:35 Uhr

Du bist 3 Tage über ET und es kann jederzeit losgehen. Pfropf hin oder her

Alles Gute für die Geburt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf

Antwort von cathy18 am 07.07.2016, 14:15 Uhr

Danke . Meine ersten beiden Kamen
Am Termin . Der zweite zwar mit Einleitung . Montag würde eingeleitet werden , deshalb hoffe ich auf einen baldigen geburtsbeginn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf

Antwort von Flora61 am 07.07.2016, 14:41 Uhr

Meine kamen immer 2-3 Tage nach dem schleimpfropf,der übrigens auch flüssiger sein kann.
Also...ich drück die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf

Antwort von lisa182 am 07.07.2016, 17:14 Uhr

Klingt als war er es. Bei mir ging es am Tag darauf los!

Alles Liebe
Lisi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf

Antwort von mf4 am 07.07.2016, 20:04 Uhr

Der sogenannte Schleimi ist mir nie begegnet. Es war wie du beschrieben hast, erst mensartige Schmerzen, dann einsetzende Wehen und spätestens 6h später war ich Mutter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf

Antwort von cathy18 am 07.07.2016, 21:37 Uhr

Jan zwar Wehen den ganzen Tag aber nichts dolles . Wie immer, nur mehr .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimfropf

Antwort von Patchwork am 08.07.2016, 9:23 Uhr

Manchmal " verliert " man den auch gar nicht bewusst. Immer nur ein bisschen ... Ich bekomme mein 5 Kind. Und nur beim ersten hatte ich nen Schleimpfropf vor der Geburt, der deutlich erkennbar war.
Drücke dir die Daumen, dass du bald kuscheln darfst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.