Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama2016oö am 02.04.2016, 22:05 Uhr

Schleim verlier ich seit 1 woche

Bin morgen in der 35.woche (34+0) verlier seit ca.1 woche ein schleim was kann das sein muss ich mir sorgen machen ??

 
4 Antworten:

Re: Schleim verlier ich seit 1 woche

Antwort von Laavanya am 02.04.2016, 22:24 Uhr

Hmm... Wie schleim? Also bei mir war ab der 36.ssw Slipeinlage immer nass. Musste am tag bis zu 10x wechseln. Schleim hatte ich nur in der Frühschwangerschaft bis zu 5.monat. danach war immer nass.

Hast du Hebamme? Du kannst ja 24 std. Sie fragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim verlier ich seit 1 woche

Antwort von mama2016oö am 02.04.2016, 22:27 Uhr

So ein spinnennetzformiger weisser klebriger schleim..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim verlier ich seit 1 woche

Antwort von Laavanya am 02.04.2016, 22:33 Uhr

Aaa ok. Riecht das auch so unangenehm? Falls ja kann Vaginal Infekt auch sein. Sowas kommt häufig in der letzten ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim verlier ich seit 1 woche

Antwort von Laavanya am 02.04.2016, 22:37 Uhr

Ich würde noch sagen, das zumindest ein Teil vom Schleimpfropf ist.

Oder du fragst noch zu dr. Bluni.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wochenfluss ist gelb, flüssig bis schleimig und riecht sehr übel

ist das normal? Meine Dammschnittnarbe hat sich entzündet und ist hart und an manchen Stellen ist etwas Eiter drin. Ich schmiere mir regelmäßig Betaisodonnasalbe ( Jodsalbe ) drauf und es ist schon etwas besser geworden aber halt immer noch schmerzhaft und vereitert. Jetzt ...

von Glücksbärchen, 00. SSW 16.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.