Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Chrissy_2, 10. SSW am 25.09.2010, 15:04 Uhr

Schleim ...... normal?

Hallo!!!

Ich hab seit 3 Tagen morgens immer leichten Schleimausfluss. Nicht wirklich viel, aber finds ein bisshen komisch. In meiner ersten SS hatte ich das erst ganz zum Schluss aber nicht schon am Anfang.
Hat da jemand dasselbe gehabt? Was könnte das sonst sein?

LG

 
3 Antworten:

Re: Schleim ...... normal?

Antwort von danihase, 36. SSW am 25.09.2010, 16:48 Uhr

Hey,
vermehrte Schleimproduktion ist am Anfang nicht unnormal. Wichtig ist, dass es dabei nicht juckt, komisch riecht oder sich von durchsichtig in gelb verfärbt. Dann deutet alles auf ne Pilzinfektion oder ähnliches hin! Durch die gesamten Hormone ist dein Körper nun auf Schwangerschaft eingestellt und der Schleim ist halt das natürliche Gleitmittel für die Geburt.
Wenn du unsicher bist, sprich mit deiner Gyn! Die kann notfalls nen Abstrich machen.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim ...... normal?

Antwort von lalelu79, 7. SSW am 25.09.2010, 16:48 Uhr

Hab ich auch serit einigen Tagen, war auch verunsichert, habe versucht zu googeln. Habe eigentlich gelesen, dass das normal ist, solange kein Juckreiz bzw. riechend. Aber vielleicht können uns ja erfahrene Muttis mehr dazu sagen, ist meine erstes SS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleim ...... normal?

Antwort von Leni25, 8. SSW am 25.09.2010, 21:02 Uhr

Völlig normal. Bei mir fließt permanent "Cremeseife" und ohne Slipeinlagen wird es ziemlich unangenehm. War in der ersten ss so und jetzt auch wieder so.
Wie aber eine meiner Vorrednerinnen sagte, sollte es weder jucken noch komisch riechen. Also wenn was auf eine Infektion hindeutet (ist man leider in der ss anfällig) dann beim FA abklären.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.