Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86, 25. SSW am 15.01.2011, 16:12 Uhr

schleim in der ss

Hallo
Ist es normal das zwischendurch so schleim aus der mumu kommt?
Es ist durchsichtig,war Montag erst beim Arzt da war alles ok.Habe das auch nur wenn ich auf toilette war und dann abwische dann ist es auf dem papier,immer so etwas glibberig(sorry wenn eckelig)bin in der 25ssw

 
1 Antwort:

Re: schleim in der ss

Antwort von engelchen0108, 38. SSW am 15.01.2011, 16:22 Uhr

das ist völlig normal mach dir da kein kopf..

ich hab das verstärkt wenn ich länger unterwegs bin und es nicht schaffe irgendwo aufs pipihaus zu gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

ich nochmal wegen orgasmuss...jetzt noch schleimabgang :-(

meensch mädels jetzt mach ich mir doch was gedanken. der harte bauch ist jetzt weg mehr oder weniger dafür hatte ich vorher auf dem toi zimlich viel schleimm abgang,so spinnbaren halt... sperma kann es ja nicht sein..da der mann nicht in mir kam :-/ muss ich mir sorgen ...

von 3Jungs-mama, 27. SSW 20.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Probleme mit der Schleimhaut

Hallo ihr lieben, ich komme heute mal mit einem ziemlich unangenehmen Problem zu euch. Ich hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft nicht, aber diesmal habe ich große Probleme mit meiner Scheidenschleimhaut... Jedes mal wenn ich Süßigkeiten esse fängts an zu jucken... ich ...

von Lolli85, 15. SSW 09.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleim-frage... vorsicht bissl eklig

ich hab schon die ganze SS vermehrt Ausfluss... immer so weiß und recht flüssig, aber nicht wie wasser, ka wie ich das beschreiben soll... finde auch gerad nix vergleichbares in meinem hirn... HEUTE hab ich aber sooo viel davon... ich ...

von Naranja, 39. SSW 01.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

schleimtropf

hallo, ich habe da mal ne frage, ist zwar meine 2. Schwangerschaft, aber bei meiner ersten kannte ich das alles nicht. grad eben ist mir der Schleimtropf abgegangen, war ja gestern im krankenhaus wegen wehen und da hat die zweite hebamme nachgeschaut und das war total ...

von celine411, 40. SSW 28.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimpfropf

Hi, also seit ein paar Wochen habe ich immer wieder Schleimabgang.Allerdings ist dieser durchsichtig und da ist auch immer wieder was weißes drin.Könnte das der Schleimpfropf sein?Er muss ja nicht blutig sein oder? Dazu habe ich heute über den ganzen Tag schon nen harten ...

von jeleso25 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Peinliche Frage: Wie sieht der "Schleimi" aus???

Frage steht schon oben, hab etwas Panik meine Hebi meinte gestern mein Bauch hänge viel zu tief für diese SSW, und vorhin hatte ich einen Schleimklümpchen in rosa am Klopapier. War das der Schleimpropf???Hab jetzt echt so langsam Panik das unsere Bauch Prinzessin sich zu früh ...

von MattiNr3, 27. SSW 28.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Schleim ...... normal?

Hallo!!! Ich hab seit 3 Tagen morgens immer leichten Schleimausfluss. Nicht wirklich viel, aber finds ein bisshen komisch. In meiner ersten SS hatte ich das erst ganz zum Schluss aber nicht schon am Anfang. Hat da jemand dasselbe gehabt? Was könnte das sonst sein? LG ...

von Chrissy_2, 10. SSW 25.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Schleim kommt da noch???? (sorry)

Seit fast 2 Wochen ist der Großteil meines Schleimpfropfes ab, am Mittwochmorgen hatte ich nach der Mumudehnung viel Schleimabgang mit Blut vermischt und seitdem habe ich bei jedem Toilettengang mal mehr, mal weniger Schleim im Slip. Aber das kann doch nicht nur der ...

von Hasenpfote1980, 39. SSW 17.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Habe Aua zwischen den Beinen und verliere immer noch Schleim!

Hallo mädels, Also ich habe seit ca 3 tagen extremen Schleim abgang! aber wirklich von allerfeinsten und dabei totale Unterleibsschmerzen... kennt ihr das? bin nun 7+2 und will nicht unnötig ins Krankenhaus fahren? ist dies normal hat es jemand auch oder sollte ich trotzdem ...

von Britta1988, 08. SSW 05.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe ! ! ! mir ist gerade echt viel Schleim abgegangen!

Mädels mir ist eben auf der Toilette total viel schleim abgegangen also so ein richtiges stück würde ich sagen( 2 € stück groß!) es geht zwar öfters etwas ab seit heute aber sowas wie eben ist mir neu! mir geht es auch schon den ganzen Tag nicht so dolle mit Unterleibsziehen ...

von Britta1988, 07. SSW 03.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schleim Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.