Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von susilie87, 40. SSW am 02.06.2009, 12:32 Uhr

schlechtes ctg jetzt angst :-((

komme gerade vom fa und muss morgen gleich wieder hin weil die herz töne meiner maus viel zu schnell sind sie hat aber nichts weider gesagt ausser das sie morgen einen doppler machen will.
was ist wenn es morgen nicht besser ist???

 
4 Antworten:

Re: schlechtes ctg jetzt angst :-((

Antwort von Jazzy09, 33. SSW am 02.06.2009, 12:39 Uhr

Hey, versuche dich ersteinmal zu beruhigen. Wenn die Situation in irgendeiner weise kritisch sein würde, hätte dich deine FÄ nicht einfach so gehen lassen. Keine angst , die weiss schon was sie macht. Ich denke dass es morgen wieder besser ist, und sollte etwas sein, werden sie seine kleine schon auf den weg bringen. Mach dir nicht so viele sorgen.

glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes ctg jetzt angst :-((

Antwort von Terrorzicke, 29. SSW am 02.06.2009, 12:56 Uhr

wenns morgen nicht besser wird wirst du wohl ins KH eingewiesen und dann kann es sein, dass sie die Geburt einleiten bzw. das Kind holen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes ctg jetzt angst :-((

Antwort von MamavRene am 02.06.2009, 13:14 Uhr

Hallo,

mach Dich bitte net verrückt. Das selbe hatte ich im Januar auch.
Meine Ärztin hat mich nachdem nach 4 Tagen das CTG immer noch zu schlecht (Herztöne) zu hoch waren ins KH eingewiesen.
Dort wurde außer der üblichen Kontrolle (Blut, EKG, Ultraschall) und 2x täglich CTG nichts weiter unternommen (die Frequenz meiner Maus war zwischen 160 und 190).
Die Geburt wurde nicht eingeleitet (hatte noch 3 Wochen zum Termin). Es hieß bei mir, dass alles noch im grünen Bereich sei, denn dem Kind würde es gutgehen.
Meine Maus wurde dann auch wie vorher schon geplant am 11.02 per WKS entbunden.

LG
natascha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechtes ctg jetzt angst :-((

Antwort von Geisterfinger am 02.06.2009, 14:06 Uhr

Der Termin ist doch praktisch erreicht, also spricht ja im Zweifeldfall nichts gegen ne Gebur...ob nun per EInleitung oder KS.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.