Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coolekatze am 10.04.2011, 22:08 Uhr

schlechte laune anfang der SS....

hi!

ich hab schon die ganze zeit schlechte laune. alles reizt mich so sehr und sehr schnell. ich könnte über dinge ausrasten die eigentlich voll harmlos sind. ich reg mich sogar über mich selber auf. kennt ihr das auch? man würde am liebsten alles kaputt machen??? ist das normal? in meiner ersten ss hatte ich das nicht so schlimm....

 
3 Antworten:

schlechte Laune?

Antwort von maja12374 am 10.04.2011, 22:56 Uhr

Hallöchen,

Ich habe immer gedacht es geht nur mir so. Ich muss sehr oft inne halten und mir bewusst machen das ich Schwanger bin und alles nen bissi mit Abstand betrachten. Hilft mir etwas um runter zu fahren.

Aber im laufe der Schwangerschaft legt sich das ja wieder etwas.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte laune anfang der SS....

Antwort von luck, 16. SSW am 11.04.2011, 8:17 Uhr

juhuu bin nicht allein!!! aber mädels ich bin in der 16 ssw und ich bin innerhalb von einer sekunde von 0 auf 180!!!
aber ich hoffe noch das es bald alles wieder entspannter wird

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte laune anfang der SS....

Antwort von mino82, 30. SSW am 11.04.2011, 11:46 Uhr

keine sorge so ging es mir auch, ist zwar jetzt weg, aber ich hab immer wieder so hormontage, gestern war einer, boah, heulen, jammern, lachen, unsicherheit, agro, wie soll ich das alles schaffen wenn das kind da ist?ich bin ganz alleine!!
hab nur meinen mann angepfiffen....der arme
und heute geht es mir wieder super...und frag mich warum ich geheult hab...

hatte sowas auch mal ne zeit lang vor der ss, da hatte ich die falsche pille, hab dann abgesetzt und alles war wieder in ordnung..
also denke es liegt echt an den hormonen ..und in der ss hat man ja genug hormonschub

versuch alles ruhig anzugehen, und atme vorher erst mal gut durch und überlege ob dein gegenüber was dafür kann...
denk an dein kind...
mich schaut man auch immer komisch an weil ich mich so in ein thema reinsteigern kann und nicht mehr aufhöre mich aufzuregen...mein armes kind...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.