Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ela2581, 28. SSW am 12.09.2006, 15:53 Uhr

schlechte Urinprobe - Katheteruntersuchung :o/

Hallo ihr Lieben,

hoffe, euch gehts alles gut?!
Ich muss morgen zum Frauenarzt, da meine letzte Urinprobe nicht besonders war und die Schwester meinte, meine FÄ will eine Katheteruntersuchung machen. Wisst ihr wie das gemacht wird? Hatte das schon mal eine von euch? Tut das weh?

Hab irgendwie Schiss, aber was muss das muss.

LG, Michi

 
2 Antworten:

Re: schlechte Urinprobe - Katheteruntersuchung :o/

Antwort von Bianca101277, 21. SSW am 12.09.2006, 16:09 Uhr

Huhu,

ich hatte das letzte Donnerstag, weil ich unerklärliche Blutungen hatte, war im KH und da die Ärztin nichts festellen konnte hat sie mir auch einen Katheter gelegt, um sicher zu gehen, dass es nicht aus der Blase kommt. Es ist wirklich ziemlich unangenehm und bei mir hat es ein wenig gebrannt, aber es hat wirklich nicht weh getan, versuche einfach ganz ein- und auszuatmen. Mach dir keinen Kopf.

LG
Bianca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlechte Urinprobe - Katheteruntersuchung :o/

Antwort von Ela2581, 28. SSW am 12.09.2006, 16:16 Uhr

Hallo Bianca,

danke für deine schnelle Antwort!
Jetzt weiß ich wenigstens was mich erwartet. Ich hab sonst was gedacht.

LG, Michi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.