Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cathamaus am 04.02.2013, 16:45 Uhr

Schlechte Stimmung

Hat noch jemand den Eindruck,dass hier im Forum neuerdings mehr gehässige Kommentare gepostet werden?
Irgendwie ist die Stimmung sehr unangenehm geworden.

 
3 Antworten:

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von mucki26, 22. SSW am 04.02.2013, 17:00 Uhr

Ich bin erst seit Oktober dabei und auch erst im Kinderwunschbehandlung bereich.
Das hier in letzter zeit ziemlich gestänkert wird, ist mir aufgefallen. Das liegt aber nicht an den oft sarkastischen äußerungen mancher personen oder finnigen sprüchen. Damit meine ich speziell Allison.C oder Co.sondern an denen die es nicht verstehen, bzw. Verstehen wollen.
Manches mal frage ich mich zwar auch ob man das jetzt so zynisch ausdrücken oder kommentieren muss, aber es ist immer eine auffassungs sache.
Wenn ich mich angegriffen fühlen will, damit meine ich jetzt nicht mich selbst :-) , dann kommt es auch als angriff bei einem an.
Geschriebene texte lesen sich oft anders als sie gemeint sind.
Manchmal ist es echt zum lachen wie man sich füt nichts und wieder nichhts anzickt.
Und das wo doch alle Erwachsen sind. Schlimmer als bei Teenes!
Am liebstenbin ich eh in meinem Bus, aber hier lese ich genauso oft und lass mir die laune, den tag oder den spass nicht nehmen.

Also, lächelt alle mal ein wenig mehr
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von Uschi69 am 04.02.2013, 18:49 Uhr

Hast recht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Stimmung

Antwort von Doug-and-carry, 16. SSW am 04.02.2013, 21:07 Uhr

Gebe ich dir auch vollkommen Recht! Schade eigentlich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.