Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baby2006, 33+5. SSW am 08.04.2006, 20:55 Uhr

Schlechte Nachrichten

Vielleicht interessiert es ja jemanden oder jemand hat die gleichen Erfahrungen machen müssen. Wir sind ja vor kurzem von Brandenburg nach Ludwigshafen gezogen. Sie SS problemlos hier zum Doc macht US und guckt sich eine ganze Weile das Herz an und sagt dann hier stimmt was nicht. Nun ja jedenfalls hat unsere kleine eine Zwerchfellhernie wo der Magen hochgrutscht ist und das Herz auf die rechte Seite verdrängt hat. Ich bin fix und fertig. Nun waren wir in der Klinik Manheim die ein Glück spezialiesiert ist auf solche Fälle und die räumen uns gute Chancen ein das Lungenvolumen ist wohl sehr gut und somit gute Chancen. Nun wird unsere kleine in der 1. Maiwoche per Kaiserschnitt geholt kommt dann auf die Intensiv (ca. 4 Wochen) dort wird sie in einen künstlichen Schlaf gelegt bis sie stabil ist und dann wird sie operiert und bleibt dann wenn alles gut geht 4 Wochen auf Intensiv. Das ist verdammt hart aber für diese schlechte Prognose ein sehr guter Befund mit 98% Überlebenschance. Danke Euch fürs zuhören und lesen. Hoffe Ihr verlebt die Schwangerschaf noch sehr ruhig und könnt normal und gesund entbinden. LG Antje

 
10 Antworten:

lass dich drücken

Antwort von sunnymaus am 08.04.2006, 21:00 Uhr

oh weh schrecklich das ihr eure maus dann so lange nicht daheim habt *schnieff*
aber so schwer diese zeit wird, desto erfreulicher ist es zu lesen das es behandelbar ist.
Sag mal haben das die Ärzte zuvor nicht festgestellt?
ich wünsche dir und deiner kleinen maus alles alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Andeg75 am 08.04.2006, 21:00 Uhr

Ich wünsche euch das alles gut wird und das du dir nicht zuviele Sorgen machen musst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von mamamit3 kids, heute noch 14. SSW am 08.04.2006, 21:02 Uhr

so ein sch**** aber auch
drück dich mal ganz doll und schick dir gaaaaaaaaaaaanz vieeeeel kraft ;o)

LG Yasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von Mone1974, 18. SSW am 08.04.2006, 21:08 Uhr

Hallo,

das tut mir leid für Euch.
Ich drück Euch ganz fest die Daumen, daß alles gut wird.


Lieben Gruß Simone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von celinico1, 39. SSW am 08.04.2006, 21:16 Uhr

das ist ja schrecklich.
ganz viel krafut und viel glück, das alles gut wird!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von ibut, 28. SSW am 08.04.2006, 23:19 Uhr

Lass Dich erst mal drücken Du Arme!
Das ist ein richtiger Schock, wenn man aus heiterem Himmel eine solche Diagnose bekommt und das so kurz vor dem Ziel.

Ich kann gut verstehen, dass Du zur Zeit völlig fertig bist, solche Dinge brauchen immer Zeit, bis sie verarbeitet sind.
Aber ich bin auch ganz erleichtert, dass Du zu dieser Schreckensnachricht so gute Prognosen mitgeliefert hast.

Die Möglichkeiten für den Zwerg klingen ausgezeichnet. Sicher ist das nicht gerade der Start, den man sich für sein Baby wünscht, aber nach diesem Befund ist es immer noch ganz viel!

Ihr macht das gemeinsam bestimmt ganz souverän und ich bin ganz sicher, dass dieser Eingriff gut verläuft.

Auf jeden Fall sind meine Daumen gedrückt und ich schicke Dir eine dicke Portion Kraft rüber.
Halte uns doch auf dem Laufenden, jetzt zittern wir nämlich alle mit Dir mit!

Ganz liebe Grüße :-)
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

gut dass es enteckt wurde...

Antwort von Blümchen1974, 30. SSW am 09.04.2006, 8:14 Uhr

der arzt scheint wirklich ein guter zu sein. denn stell dir mal vor, es würde nun nicht entdeckt werden, dann hätte deine kleine wahrscheinlich nicht so tolle überlebenschanchen. und 98 % sind doch ne supi vorhersage.
du hast also allen grund positiv zu denken und versuche auch so den rest der ss zu verbringen, dass tut deinem baby auch gut.
ihr schaft dass schon! ich drück euch alle beide daumen, dass alles so verläuft wie die ärzte es vorher sagen.

lg blümchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechte Nachrichten

Antwort von babygirl04, 39. SSW am 09.04.2006, 9:21 Uhr

Oh Mensch, das tut mir sehr leid. Aber gut das es noch entdeckt wurde !!!!
Wünsche euch viel Kraft die nächsten Wochen die werdet ihr wohl brauchen..

LG Nici

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich Danke Euch

Antwort von baby2006, 33+6. SSW am 09.04.2006, 10:43 Uhr

Nein die Ärzte haben es im OSTEN nicht gesehen. Ein glück das ich hier so einen guten DOC gefunden hab. Drückt mir alle fest die Daumen Danke LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles erdenklich gute

Antwort von Krummine1379, 6. SSW am 09.04.2006, 14:11 Uhr

hallo...

ich wünsche euch jede menge kraft und geduld und dem zwerg alles erdenklich gute für die zeit nach der geburt und der op und gottes segen.

liebe grüsse, meike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.