Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von eva-maria, 33. SSW am 13.03.2009, 13:15 Uhr

Schlecht schlafen?

Hi!
Ich schlafe seit Wochen sehr schlecht. Abends kann ich ewig nicht einschlafen. Ich schlafe sonst immer auf den Bauch, aber das geht ja nicht mehr... Auf den Rücken kann ich gar nicht mehr liegen,da habe ich das Gefühl mir würde der Magen hochgedrückt. Seitlich find ich keine bequeme Lage. Nachts werde ich entweder geweckt weil ich aufs WC muß oder weil meine Tochter (22 Monate) weint und dann meist bei uns im Bett schläft. Spätestens um sieben ist sie munter und ich soooooo müde....

Habt ihr Schlaftipps?

Sorry fürs Jammern, eigentlich sollte ich die Nächte ja genießen bevor das Baby kommt!!!!

 
1 Antwort:

Re: Schlecht schlafen?

Antwort von Anny, 12. SSW am 13.03.2009, 13:21 Uhr

Hallo, am besten ist es wenn du auf der Seite schläft, damit der Bauch dich nicht so "zieht" legst du dir ein Kissen unter/an den Bauch, so wie es für dich gemütlich ist. Oder ein Teil deiner Bettdecke (den Rand). Und wenn deine Tochter noch Mittagsschlafmacht, dann solltest du dich auch noch mal hinlegen.

Im übrigen brauchst du dich doch nicht zu entschuldigen! Dafür ist das Forum doch da!

lg.

Anny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.