Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelMami, 29. SSW am 22.04.2012, 17:45 Uhr

Schlecht Luft...


ich bekomme total schlecht Luft.. Komm mir vor als wär ich nen Marathon gelaufen. Dabei lieg ich am Sofa.. Und wenn ich dann mal aufstehe Huste ich mir meine Lunge raus.. Und ich bin Nichtraucherin,..
das ist ja echt nicht zum aushalten, hat jemand ne Ahnung was das sein kann?

LG Mel

 
4 Antworten:

Re: Schlecht Luft...

Antwort von SB264, 39. SSW am 22.04.2012, 17:59 Uhr

Hallo,

kann es sein, dass dein Baby schön langsam so viel Platz einnimmt, dass die Organe nach oben rutschen und die Lungenflügel somit auch nicht mehr so viel Platz haben?
So zwischen der 30. und 36. SSW war ich auch ziemlich kurzatmig.
Nachdem sich dann aber meon bauch immer mehr gesenkt hat, gehör ich jetzt wieder zu den Spitzensportlern ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht Luft...

Antwort von suncica am 22.04.2012, 19:00 Uhr

Hallo,ja dass ist bisschen schwierig jetzt in diese stadium von schwagnerschaft,ich gehabt auch solche probleme,kind jetzt nehmen platz und gehen mehr und mehr nach oben,darum,aber wenn du bist unsicher fragen am beste deine hebame oder FA,alles gute,Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht Luft...

Antwort von somece, 13. SSW am 22.04.2012, 20:49 Uhr

Ich hab das aktuell wenn ich stehe und bin erst 13 ssw ...

Keine Ahnung woher das jetzt schon kommt - bei den anderen ss hatte ich das erst ab der 33 ssw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlecht Luft...

Antwort von MamiLu, 31. SSW am 22.04.2012, 22:17 Uhr

Ich hab das auch. Mir hilf es, wenn ich mich ganz gerade hinsetze und die Arme über den Kopf hebe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Soooooo schön schlecht.... aber ganz schlimm Angst :(

Hallo ihr Lieben, muss mich mal mitteilen, bin irgendwie zu nichts anderem imstande grad.. Hatte letzten Sommer 2 FG kurz hintereinander. Habe letzte Woche positiv getestet! *freu*freu*freu* Müsste Ende 5. SSW sein. Dieses Mal ist es ganz anders! Keine Blutungen, keine ...

von mama_rabstein 13.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir ist so schlecht, das es mch richtig einschränkt..was kann ich tun, HILFE

habe seit paar tagen nun diese wahnsinnige übelkeit, das ist echt ein ekliges gefühl, habe auf nichts appetit so dass ich mir das essen mehr oder weniger reinquäle... heute früh bin ich zur schule um nach zwei stunden wieder heim zu fahren, jetzt lieg ich auf dem sofa und ...

von BaJo0512 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

wird einem von eisentabletten so RICHTIG schlecht?

bin das dritte mal schwanger, habe zwei söhne, diesmal wird es ein mädchen - und ich fühle mich wie ein anderer mensch, die schwangerschaft ist komplett anders. die ammenmärchen haben also doch was wahres... püppi saugt mich in sachen energiereserven aus, ich hab seit gestern ...

von DecafLofat, 27. SSW 09.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

habt ihr gute oder schlechte erfahrung mit einleitung?

hallo ihr, ich wollte euch mal fragen ob ihr gute oder schlechte erfahrungen mit geburtseinleitungen gemacht habt und was für eine methode ihr bekommen habt tropf, gel...? Ich bekomme nämlich am montag eine, weil mein kind nicht mehr so gut versorgt ist und viel zu zart ist, ...

von steffideluxxe, 38. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Meine Blutwerte sind sehr schlecht... nun habe ich echt Panik...

Hallo Mädels... Ich habe hier noch nie geschrieben, sondern schreibe zur Zeit nur im Juli-Bus und im TP, aber da hier viel mehr Schwangere lesen, werde ich auch hier meine Frage Stellen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, denn ich bin hier gerade kurz vorm durchdrehen, ...

von Krümel-Keks, 8. SSW 03.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechte Nachricht und am Boden zerstört.....

Ich war heute beim FA.... habe mich sehr gefreut endlich das kleine Herzchen schlagen zu sehen.... Aber zu meinem Erschrecken,nichts. Nur die Fruchthöhle , aber kein Fötus. Mein FA sagt ich wäre ca. in der 7 SSW. Und er müsse mich auf eine " Fehlgeburt" vorbereiten. Er ...

von Gänseblümchen19, 7. SSW 30.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Mir gehts total schlecht

Eigentlich wollten mein Mann und ich immer ein Sommerkind nur leider haben wir viel zu schnell angefangen zu üben jetzt haben wir den Termin am 21.01.12!! Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen das mein Kind im Winter und so kurz nach Weihnachten Geburtstag hat!! Denke jeden ...

von saskia2012 06.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Habt ihr Hilfe, wenn es euch schlecht geht?

Hallo, bin morgen in der 13. SSW und hatte vor zwei Wochen Blutungen. Nicht so schlimm und nur einmal, aber der FA meinte trotzdem ich soll mich schonen und wäre (wenn nicht Hausfrau) krankgeschrieben. Wenn mein Mann zuhause ist, nimmt er mir auch viel ab, aber er ist ja ...

von Kleines-Mäusebaby, 12. SSW 15.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

mir gehts so schlecht...... erkältung!!

Hallo ihr, ich habe seit einigen tagen eine dicke erkältung. gestern und heute ist es richtig schlimm. habe vorhin so feste husten müssen das ich mich übergeben hab. meine luftröhre tut weh beim husten. nase verstopft. halsschmerzen. mir tut alles weh. bin total schlapp. zum ...

von liebhab80 11.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Schlechter Urin kennt sich damit einer aus??

Hallo Mamis, :-) war vorhin beim Fa bei der VU, dem kleinen geht es gut CTG alles gut, er wiegt jetzt ungefähr 1480 gramm!! Nur mein Urin ist nicht gut habe Leukos, Erys und Nitril im Urin !! Er hat mir Fluomizin zäpfchen verschrieben alle 2 tage eins !! Weiss jemand ob das ...

von Regenbogen0983, 29. SSW 28.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.