Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jasmin86 am 13.11.2008, 13:52 Uhr

Schlapp und müde

Hallo
Ich bin heute total schlapp würde am besten nur im Bett liegen und schlafen.Gestern abend hatte ich auch leichte Kreislauf probleme.
Ist das normal das ich mich so schlapp fühle und keine lust auf nix habe?
(5SSW)

 
6 Antworten:

Re: Schlapp und müde

Antwort von Schnitte78, 33. SSW am 13.11.2008, 13:57 Uhr

oh ja, das hatte ich auch. Ganz schlimm bis zur 12. Woche glaub ich.
Das ist die Hormonumstellung und ganz normal. Gönn Dir einfach so viel Ruhe wie möglich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp und müde

Antwort von mamajuli, 17. SSW am 13.11.2008, 14:21 Uhr

Dein Körper leistet gerade großes, Du bekommst das in Form von Müdigkeit zu spüren! Meist ist das nach der 12./13. Woche vorbei, manchmal auch früher! Ruh Dich viel aus und gebe der Müdigkeit nach, das braucht Dein Körper jetzt.

LG und eine schöne Kugelzeit
mamajuli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp und müde

Antwort von Sophie-Jade-2006 am 13.11.2008, 14:42 Uhr

Bei mir ist es so schlimm, das mir morgens richtig schwindelig wird. Wenn ich dann sitze fängt es an vor den Augen zu flimmern. Mein FA sagt das liegt am niedrigen Blutdruck und würde nach der 12. Woche besser werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp und müde

Antwort von traene am 13.11.2008, 14:49 Uhr

toll ich bin jetzt 21 Woche und könnte nur schlafen.
bin dauerschlapp und müde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp und müde

Antwort von jasmin86, 5. SSW am 13.11.2008, 15:09 Uhr

hallo
bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht so deswegen finde ich das komisch.
kreislauf habe ich zwischendurch auch und wie gesagt nur müde.
Sollte ich trotzdem mal an die frische luft gehen oder so also spazieren und so?Ich meine lust habe ich da nicht zu ich schlaf lieber
Aber vielleicht ist es ja besser für den kreislauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlapp und müde

Antwort von Kokuznuz, 32. SSW am 13.11.2008, 15:48 Uhr

Ich hatte das auch am Anfang so stark. Hätte den ganzen Tag im Bett liegen können! Kann aber nur bestätigen, dass das so ab der 12. SSW aufhört :).

Liebe Grüße und alles Gute für die Restschwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.