Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Frischling, 7. SSW am 26.11.2005, 11:24 Uhr

Schlag in den Magen

Hallo!
Habe gestern aus Versehen von einem Kind einen derben Schlag in den Magen gekriegt (bin Lehrerin). Der Schmerz ließ recht schnell nach, mir blieb nur kurz die Luft weg. Und wie gesagt: in den Magen, nicht in den Bauch.
Habe keine Blutung oder sonstwas. Kann sich mein Krümel trotzdem verabschieden?

 
3 Antworten:

Re: Schlag in den Magen

Antwort von a.kindl, 40. SSW am 26.11.2005, 11:28 Uhr

eigentlich kann deinem krümel nix passiert sein denn er ist ja grad mal ein paar milimeter groß und der dottersack umgibt ihn auch noch.noch dazu liegt er vom magen sehr weit entfernt. mach dir keine sorgen, solltest du dir dennoch welche machen dann geh lieber zum arzt am montag, damit du beruhigter bist, denn mit einer ungewissheit auf den nächsten Arzttermin zu warten ist nicht positiv.

wünsch dir alles gute weiterhin und versuch einfach ein wenig besser auf dich auf zu passen (denn eigentlich sollten Kinder ned in den Bauch schlagen..) :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag in den Magen

Antwort von k74, 24. SSW am 26.11.2005, 11:42 Uhr

Ich denke auch nicht. Das Baby ist ja noch sher klein und liegt geschützt in Fruchhülle und Bauch.
So lange du keine Schmerzen bekommst und keine Blutung, kannst du ganz beruhigt sein.
L. G.
Katy

PS: Du kannst aber zum Arzt, dafür ist er ja da, und per US checken lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlag in den Magen

Antwort von lavilja am 26.11.2005, 19:13 Uhr

die kleinen sind gut geschützt im bauch drin... und in der 7ten woche ist der kleine ja erst irgendwo überm schambein, und magen ist ja viel weiter oben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Menno...hab ein Magengeschwür...:-(((

Komme gerade vom Arzt. Ich habe seit ein paar Monaten immer mal wieder etwas Blut gespuckt (sorry, ich weiss, das ist ekelig...). Naja, erst dachte er, es sei eine Magenschleimhautentzündung, doch nun bekam ich auch noch Schmerzen dazu :-( Heute wurde dann eine Spiegelung ...

von Jazzy09 05.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?

35. Ungeplant. Ohne Magen.

Hello zusammen,.. gleich vorweg, ich bin nicht unglücklich über die Schwangerschaft, weil ungeplant. Dienstag Abend hab ich einfach mal getestet. Bin 21 Tage drüber. Das hieß bei mir aber bisher nix. Mein Zyklus war und ist ne Katastrophe und habe ich nie in den Griff ...

von madame.absurd, 8. SSW 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Magen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.