Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Prinzessinnen, 31. SSW am 12.10.2006, 11:24 Uhr

Schlafzimmer streichen - unbedenklich?

Hallo zusammen! Wir sind gerade dabei unsere Wohnung umzuräumen, um Platz für unseren kleinen Zwerg zu schaffen. Jetzt wollen mein Mann und ich auch unser zukünftiges Schlafzimmer neu streichen. Ist es grundsätzlich schädlich, wenn ich nach dem Anstrich sofort in diesem Zimmer schlafe oder wie lange sollte ich ca. warten? Wir haben lösungsmittelfreie Farbe gekauft...Danke schon mal für eure Antworten!

 
2 Antworten:

Re: Schlafzimmer streichen - unbedenklich?

Antwort von Eisbärin, 39. SSW am 12.10.2006, 11:32 Uhr

Ich wuerd nicht direkt drin schlafen. Auch bei loesungsmittelfreien Farben gibt es Geruch und glaub mir, der Kopfschmerz den Du dann am naechsten Tag hast ist nicht schoen. Ich weiss zwar nicht, ob es dem Baby schadet, aber ich wuerds nicht mal machen, wenn ich nicht schwanger waere! Lieber ne Nacht und nen Tag gut durchlueften!

LG,
Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafzimmer streichen - unbedenklich?

Antwort von Sonne1976, 32. SSW am 12.10.2006, 11:52 Uhr

Wir haben vor ca. 3-4 Wochen die komplette Wohnung gestrichen. Die Fenster waren stundenlang auf, abends haben wir dann in unserem Schlafzimmer geschlafen. Am nächsten Tag hatte ich weder Kopfschmerzen, noch sonst was ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.