Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liese68, 31. SSW am 14.09.2005, 17:20 Uhr

Schlafsack - welche Größe?

Hallo ihr Lieben,
heute fallen mir tausend Fragen rund um die ERstausstattung ein ;-). Sagt mal, in welcher Größe kauft ihr einen Schlafsack? Ich würde gern den Baby MÄxchen von Alvi kaufen, aber soll ich den kleinen 50/56 oder den größeren 62/68 nehmen? Oder beide? Genügt der größere oder "verliert" sich der Kleine dann darin?

Herrje! ;-) Habt ihr Rat?

Danke!
Liese

 
3 Antworten:

Re: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von wickie71, ---. SSW am 14.09.2005, 17:58 Uhr

Hallo, ich würde den kleineren nehmen, denn die Winzlinge sind echt soooo klein...
Ich hatte damals auch einen größeren von Jako-o gekauft, weil ich dachte, da haste länger was von - und? Da passen sie heute (Zwillinge, 14 Monate) noch nicht rein!
LG, Wickie.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

auch ne frage: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Zwillo, 22. SSW am 14.09.2005, 18:26 Uhr

werdet ihr eure kinder mit einem schlafanzug in den schlafsack legen un dddann nicht´s mehr? oder legt man doch nch eine kleine dünne decke darüber?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: auch ne frage: Schlafsack - welche Größe?

Antwort von Stoffel84, 24. SSW am 14.09.2005, 18:34 Uhr

hi

also das ist so ne sache ich habe damals von meiner mama gelernt das die zwerge wenn sie so "frisch" sind eigentlich noch in den normalen sachen schlafen! also die die sie auch tags tragen! das ist angenehmer! habe das bei meinem soh auch gemacht! wie lange genau weiß ich nicht aber ich glaube so um die 8 wochen!
das war ganz toll eigentlich! es war nicht zu kalt und nicht zu warm! und ich hatte nicht die angst er könnte im schlafsack versinken!
den kleinsten schlafsack hatte ich dann in 62 und habe ihn dem dann angezogen! der war zwar auch zu groß aber langarm und ich konnte die umkrempeln so das er weder rein noch rausrutschte !!! werde es auch wieder so machen!

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.