Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babygirl82, 33. SSW am 03.05.2009, 12:57 Uhr

Schlafsack-Frage

Tagchen Mädels,

ich bin mir immernoch unsicher was ich nun machen soll. Möchte ja unsere Maus gern in einen Schlafsack legen statt mit Decke zudecken und weiß jetzt nicht genau, ob ich den Schlafsack, den ich mir ausgesucht habe, 1x oder 2x in Größe 62 bestellen soll.

Meint ihr, man sollte schon am Anfang auch einen 2. zum Wechseln haben??

Danke schonmal, für eure Hilfe


lg babygirl

 
4 Antworten:

Auf jedenfall!

Antwort von zwerg09 am 03.05.2009, 13:03 Uhr

Ich würde auf jedenfall einen zum Wechseln kaufen. Kann immer mal passieren, dass was daneben geht und man schnell Ersatz braucht. Oder der eine muss gewashcen werden oder oder oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack-Frage

Antwort von Cassie am 03.05.2009, 13:05 Uhr

Hast du die Frage nicht letztens schonmal gestellt??? *grübel

Ich bin froh, dass wir drei Schlafsäcke habe (2 x 62 und 1 x 68). Oft brauchen wir zwei pro Nacht, weil er doch mal spukt, oder die Windel undicht ist. Zur Zeit hängen wieder zwei auf der Leine und warten auf den nächtlichen Einsatz.

LG,

cassie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafsack-Frage

Antwort von sira23, 37. SSW am 03.05.2009, 13:36 Uhr

hallo..

ich habe auch 2 verschiedene größen gekauf ist besser wenn du einem zu wechseln hast..

meiner ist ein dünner schlafsack da ja sommer kommt vom stoff her wie ein strampler gemacht habe ich garnicht gewusst da es solche gibt...

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

3. :)

Antwort von ZweiterZwerg, 22. SSW am 03.05.2009, 14:01 Uhr

Huhu,
ich hab für unsere Maus (22 Monate) einen Daunenschlafsack von Artländer.

Genial, genial, der wird auch wieder in Gr. 70 fürs Mini gekauft, den 90er gibts dann später.

Zum Wechseln haben wir 2 dünne (H&M und Aldi), die haben wir grade letzte Woche beide gebraucht.
Wenn ein Kind nachts bricht, dann ist das meist mehr als einmal, daher war ich seeeehr dankbar, 2 Wechselschlafsäcke zu haben.

Ein Schlafsack war immer in der Maschine, einer vollgeko... und einer am Kind. ;)

Zweiter Zwerg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.