Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maisy, 39. SSW am 23.03.2011, 8:52 Uhr

Schlafprobleme

Hallo,

ich bin Anfang 39.SSW und mich plagen schon etwas länger Schlafprobleme. Ich kann nie richtig lange am Stück schlafen, ohne wieder aufzuwachen. Fühle mich dadurch morgens immer wie gerädert. Am Tag finde ich auch nie richtigen Schlaf und fühle mich dadurch richtig kaputt.
Hat jemand einen Tipp für mich? Ich wäre sehr dankbar!

 
2 Antworten:

Re: Schlafprobleme

Antwort von chrisy1205, 12. SSW am 23.03.2011, 9:00 Uhr

Hi,

das kenn ich nur zu gut aus meinen zwei vorherigen SS. Mir hat immer ganz gut ein Glas warme Milch mit Honig geholfen. Hab das immer bevor ich mich auf ins Bett machte getrunken. Hatte auch immer fürchterliches Sodbrennen, da half mir die Milch auch gut. Somit hatte ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Allerdings bin ich nachts auch immer aufgewacht, entweder weil ich aufs Klo musste oder auch einfach mal so. Mir ging soviel durch den Kopf. Das hat dann mitten in der Nacht in meinen Hirn nur noch ratterratterratter gemacht. Ich hab mich dann mittags immer vor den Fernseher gelegt und bin dann meistens so um 15 Uhr eingeschlafen. Das war fast täglich so.

LG

Chrisy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von Lian am 23.03.2011, 9:40 Uhr

Das hatte ich auch über einige Wochen am Ende der Schwangerschaft, ich wurde total hellhörig und konnte dann auch nicht mehr einschlafen, wenn ich z.B. auf Toilette war. Ich lag nachts teilweise von 1-6 Uhr wach und hab jede Nacht ein Buch gelesen.
Ein bischen geholfen hat die Kombi aus Spaziergang, dann Entspannungsbad, dann warme Milch mit Honig.
Witzigerweise fühle ich mich jetzt nach der Geburt kein bischen müde, obwohl die Kleine alle 1-2 Stunden wach wird. Wahrscheinllich bin ich jetzt dran gewöhnt....
Liebe Grüße
Lian

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe schlafprobleme :(

ich war ja froh das ich endlich mal wieder durchschlafen konnte aber seit ein paar tagen schlaf ich wenn es hoch kommt gerade mal 4 stunden. ich sitzt dann total gereizt auf der arbeit bin total übermüdet und einfach nur noch genervt von allem und jeden. hat jemand von euch ...

von engelchen0108, 28. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Auch Schlafprobleme...

wieso kann ich seit dem ich schwanger bin das Geschnarche von meinem Freund nicht mehr ertragen? Aber gestern ist er aufs Sofa gegangen und ich konnte trotzdem nicht schlafen Also liegts wohl nicht nur daran. Es ist echt furchtbar, ich bin nur noch schlapp und müde, fühle ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.