Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danny81  am 20.07.2015, 17:17 Uhr

Schlafprobleme

Habt ihr vielleicht gute Tipps?
Ich kann nicht auf dem Rücken, linke Seite oder rechte Seite schlafen..... .... Ich hab ein riesiges Kissen und schlafe fast im Sitzen

Aber das jetzt noch gute 2 Monate (ET 30.09.)




LG

 
4 Antworten:

Re: Schlafprobleme

Antwort von kaycee am 20.07.2015, 17:47 Uhr

Warum kannst du nicht auf der Seite liegen?

Mir hilft ein stillkissen. Je nach ss Stadium (momentan 2. Trimester ) einfach auf der Seite mit stillkissen zwischen den Beinen und vor dem Bauch um nicht aus versehen auf den Bauch zu rollen.

Nächstes Trimester werde ich wohl die Füllung an einem Ende halb weich und am anderen hart machen : das halb weiche Ende unter den Bauch auf der Seiten lage, dann hängt der nicht so runter, das harte Ende wieder zwischen die Beine, denn die Hüfte erweitert sich ja auch. Geht auch Mi Wolldecke. Alles gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von jezzman am 20.07.2015, 19:09 Uhr

vielleicht hilft es (ich weiß ja nciht warum du nciht seitliche schlafen kannst) sowohl, wie schon geschrieben, ein stillkissen zwischen die beine zu legen aber AUCH ein flacheres kissen unter den Bauch um ihn zu stützen.
das ist SEHR angenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von kaycee am 20.07.2015, 19:12 Uhr

So meinte ich die zweitere Variante. Kann man auch mit wenig Füllung an der stelle im stillkissen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlafprobleme

Antwort von TRiiNA am 20.07.2015, 20:48 Uhr

Das mit dem Stillkissen kann ich nur unterstützen! War anfangs auch etwas skeptisch weil es etwas unhandlich aussieht. Aber es ist sooo ultra bequem! Vorher hatte ich, als es so doll warm war, auch meine Bettdecke zusammen gerollt und ähnlich genutzt. Ein Ende unter den Kopf, das andere zwischen die Beine. Die Mitte hat den Bauch abgepolstert.

Auch bei Rückenschmerzen ne klasse Stütze

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfe...schlafprobleme

hallo.... unsere nun fast 8 monate alte tochter macht jeden abend einen riesen terror wenn es ins bett gehen soll....wir haben jeden abend den gleichenablauf, abendessen danach langsam bettfertig machen kuscheln etwas singen.....dabei reibt sie sich die augen gähnt und ist ...

von Nolle84 05.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafprobleme

Hallo zusammen, Ich kann überhaupt nicht mehr schlafen. Bin spätestens alle 2 Stunden wach und brauche dann wieder eine Ewigkeit um weiter zu schlafen. dabei ist es nicht das Baby oder der Bauch der stört. Ich weiß gar nicht woran es liegt. Konnte eigentlich immer und sehr ...

von Jenny2103, 33. SSW 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

schlafprobleme - wer hat tipps?

bin jetzt in der 27 ssw kann seit längere zeit nicht mehr richtig schlafen egal wie ich mich hinlege seis auf der seite aufm rücken fängt er kleine total an zu strampeln wie verrückt das tut mir schon langsam weh und finde das auch mittlerweile unangenehm. gibt es ...

von Sunnya, 27. SSW 01.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Schlafprobleme

Hallo, ich bin Anfang 39.SSW und mich plagen schon etwas länger Schlafprobleme. Ich kann nie richtig lange am Stück schlafen, ohne wieder aufzuwachen. Fühle mich dadurch morgens immer wie gerädert. Am Tag finde ich auch nie richtigen Schlaf und fühle mich dadurch richtig ...

von maisy, 39. SSW 23.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

hilfe schlafprobleme :(

ich war ja froh das ich endlich mal wieder durchschlafen konnte aber seit ein paar tagen schlaf ich wenn es hoch kommt gerade mal 4 stunden. ich sitzt dann total gereizt auf der arbeit bin total übermüdet und einfach nur noch genervt von allem und jeden. hat jemand von euch ...

von engelchen0108, 28. SSW 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme Forum: Schwanger - wer noch?

Auch Schlafprobleme...

wieso kann ich seit dem ich schwanger bin das Geschnarche von meinem Freund nicht mehr ertragen? Aber gestern ist er aufs Sofa gegangen und ich konnte trotzdem nicht schlafen Also liegts wohl nicht nur daran. Es ist echt furchtbar, ich bin nur noch schlapp und müde, fühle ...

von Mamma_Mia, 24. SSW 11.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlafprobleme Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.