Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Esraa_1986, 32. SSW am 13.04.2010, 12:35 Uhr

schlaflose nächte...

hallo, also ich kann echt nicht mehr ich stehe so gut wie jede std auf nachts schau mich um und dann versuche ich wieder einmal einzuschlafen. morgens stehe ich dann automatisch spät auf ich weis das es bestimmt normal ist aber jetzt hab ich kopfschmerzen und bin nur müde und faul hab überhaupt keine lust igrendwas daheim anzufassen geht es jemanden genau so ändert es sich den gar nicht mehr würde schon gerne vor der geburt noch großputz machen aber dank meine schlaflosen nächte fällt es mir schwer.

 
5 Antworten:

Re: schlaflose nächte...

Antwort von Schnitte78 am 13.04.2010, 12:47 Uhr

die schlaflosen Nächte kurz vor der Geburt dienen dazu, die Mutter auf die schlaflosen Nächte, die kommen werden, wenn das Baby da ist, vorzubereiten.
Hab ich mal gelesen.
Und bei meinen beiden war es auch so.
Übrigens waren meine Kinder auch nach der Geburt immernoch zu der Zeit war, wie in der Schwangerschaft nachts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte...

Antwort von Fußballbaby, 34. SSW am 13.04.2010, 12:49 Uhr

mach dir keinen stress
ich schlafe nachts auch sehr schlecht und schlafe dann morgens was länger
und wenn ich keine lust habe irgendwas zu machen dann bleibt es eben liegen
die motivation zum großputz kommt schon noch ich sprech da aus erfahrung letzte woche musste ich dann auch alles machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte...

Antwort von lenchen22, 25. SSW am 13.04.2010, 13:09 Uhr

Na toll, ich dachte, es ist nur vorübergehend! Habe jetzt schon Probleme. Wache jede Nacht auf und kann sehr sehr lange nicht einschlafen. Dabei brauche ich Schlaf, damit ich morgens gut aus dem Bett komme, wegen dem Großen. Ich kann ja nicht einfach weiter schlafen. Tagsüber schlafen ist schlecht, mir gehts danach überhaupt nicht gut. Bin nur noch müder.

Mensch. Was der Körper alles mitmacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte...

Antwort von mausengelchen, 34. SSW am 13.04.2010, 18:00 Uhr

Denk dir nix, mir geht es genauso. Nur mit dem Unterschied, dass seit einer Woche um halb acht morgens die Nacht für mich rum ist. Ich kann dann einfach nicht mehr liegen, weil mir mein Rücken und meine Knie so weh tun. Und durchschlafen ist bei mir schon seit 4-5 Wochen nicht mehr. Mein kleiner Stupser schläft komischerweise in der Nacht ganz friedlich im Bauch. Meldet sich nur, wenn ich mich zu oft umdrehe mit nem kurzen Tritt und dann is wieder ruhe. Hätte ich die doofen Schmerzen nicht, könnte ich sooooo schön schlafen. Ich drück dir die Daumen, dass es bei dir ander läuft und du bald wieder richtig schlafen kannst.

lg mausengelchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflose nächte...

Antwort von Esraa_1986, 32. SSW am 13.04.2010, 20:32 Uhr

danke an alle für eure beiträge also bin ich nicht die einzige die das durchmacht ich muss mal drauf aachten ob der kleine mich weckt wenn ich mich oft umdrehe hab gar nicht dran gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.