Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jaho0812, 29. SSW am 21.06.2010, 7:51 Uhr

schlaflose Nacht...

.... morgen Mädels. Ich glaube nun fangen bei mir auch die wehwehchen an. Hatte heute leider eine schlaflose nacht.

rückenschmerzen, bauchschmerzen, irgendwie komplett alles verspannt.

können das schon vorwehen sein? druck nach unten habe ich nicht wirklich, aber halt allgemein schlechtes wohlbefinden. jetzt untertags ist aber wieder alles halbwegs im normalen bereich

hab mir schon gedacht ob die kleine wieder einen wachstumsschub hat

hab jetzt noch eine woche zu arbeiten und freu mich echt, wenn diese woche vorbei ist

vielen dank vorab schon mal für eure erfahrungsberichte

lg jacqueline (28+5)

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.