Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kiba86, 21. SSW am 31.08.2012, 2:23 Uhr

schlaflos

oh man immer diese schlaflosigkeit. ich hasse es. will wieder mal schön schlafen.

 
6 Antworten:

Re: schlaflos

Antwort von Susechris, 29. SSW am 31.08.2012, 7:42 Uhr

Huhu

Meine Hebamme hat mir was gesagt was hilft, dass sind Globulis.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von kiba86, 21. SSW am 31.08.2012, 10:02 Uhr

hi. welche globulis wären das?? hab schon baldrian von meinem fa bekommen. aber die helfen nichts. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Susechris am 31.08.2012, 10:24 Uhr

huhu also die heißen Avena Sativa und sind von Weleda. Ansosnten frag mal deine Hebamme, habe das auch von ihr empfohlen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von jule2609, 6. SSW am 31.08.2012, 15:59 Uhr

hab auch voll schlafprobleme...heut war die nacht 3.13 zuende das ist echt nicht schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von Susechris am 31.08.2012, 17:06 Uhr

ja das kenne ich ich schlafe etwas und dann bin ihc putz munter.mein mann hatte letztens echt müh und not mich davon abzuhalten das haus zu putzen. also habe ich mir was zu essen gemacht und zum 10.mal die babysachen sortiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos

Antwort von nicki196, 19. SSW am 31.08.2012, 22:20 Uhr

Ich bin auch am verzweifeln und habe heute meine Tante angerufen,die arbeitet nämlich bei ner Ärztin die auch Homöopathie betreibt und hab ihr mein Problem geschildert.Ich kann seit ca.6 Wochen keine Nacht mehr durchschlafen,ich werde mindestens 5 mal wach und es ko....mich langsam an.Ich kenne das von mir nicht,ich geh sonst ins Bett und wach erst auf wenn der Wecker rappelt.Es macht langsam keinen spass mehr,das ist alles andre als erholsam weil man gar nicht richtig in die tiefschlafphase kommt.Sie sagte ich solle mir auf jeden fall mal die Schildrüsenwerte checken lassen und dann kuckt sie was ich nehmen kann.

Nun bin ich Hundemüde und geh auch bald ins Bett....wünsche Euch das ihr ein bißchen schlafen könnt.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schlaflos im Bett

Hallo, ich bin neu hier und ganz frisch in der 8. Woche schwanger. Seit einigen Tagen plagt mich eine Schlaflosigkeit. Immer gegen 4 Uhr morgens wache ich auf und bin dann hellwach. Natürlich kann ich dann auch nicht mehr einschlafen. Letzte Nacht war ich bereits um 2 Uhr ...

von Isabel1983, 8. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos!

Guten morgen! Ich kann im Moment nicht schlafen unglaublich! Wenn ich im Bett liege, mache ich mir über ganz viel Gedanken, was die ss und anstehende Geburt betrifft. Das wechselt zwischen Angst und unendlicher Vorfreude. Wenn ich dann endlich runter gekommen bin, nervt mich ...

von dana2228 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht gehabt. hat jemand Tipps?

Guten Morgen, Heute Nacht wurde ich wach weil ich aufs Klo musste und konnte danach einfach nicht einschlafen. Rechts ...links....rechts...links.... Schrecklich! Und das obwohl ich gestern Abend gegen 23Uhr tot ins Bett gefallen bin! Hat jemand Tipps wie ich wieder zu ...

von S@lly, 22. SSW 14.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Hat jemand den ultimativen Tip gegen Schlaflosigkeit in der Schwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin völlig fertig, weil ich seit Wochen nachts stundenlang wachliege und einfach keine Ruhe finde. Es liegt nicht daran, dass ich nicht müde genug bin, sondern eher an Gedanken, Sorgen, Ängsten, die einfach in meinem Kopf ständig kreisen und mich nicht ...

von Maiglöckchen, 29. SSW 14.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflos

Hallo ihr lieben, bin mal wieder total schlaflos. Habe schon seit monaten nicht mehr richtig geschlafen wegen alpträume und so. Hat eine von euch vielleicht einen Tipp was man dagegen machen kann??? Habe von meiner Hebamme schon einen beruhigenden schwangerschafts Tee bekommen ...

von Kampfmaus1977, 22. SSW 27.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose nächte,36+4

hallo liebe werdende mamis, ich schlafe seit knapp nem monat nur noch 2 bis 3 stunden in der nacht,das schlaucht mich extrem ,sodass ich den ganzen tag nicht richtig in die gänge komme und mich oft ausruhen muss. ich wechsel ständig meine liegepositionen,beine hoch,beine ...

von carina1988, 36. SSW 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Spätschwangerschaftsleiden Schlaflos???

Ich bin total fertig, seit 2 Wochen kann ich nachts nicht durchschlafen bzw. garnicht schlafen. Es ist jeden Abend das selbe, ich bin um 21.00 Uhr totmüde, kann die Augen kaum offen halten, gehe deshalb mit meinem Mann ins Bett. Schlafe ein, sobald ich eine "bequeme" Position ...

von Ich+Ich, 34. SSW 29.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose Nacht...

.... morgen Mädels. Ich glaube nun fangen bei mir auch die wehwehchen an. Hatte heute leider eine schlaflose nacht. rückenschmerzen, bauchschmerzen, irgendwie komplett alles verspannt. können das schon vorwehen sein? druck nach unten habe ich nicht wirklich, aber halt ...

von jaho0812, 29. SSW 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

schlaflose nächte :(

hallo mädels, naja mittlerweile wird es ernst.. ich habe irgendwie auf garnichts mehr lust, vorallem an "warmen" tagen ( naja zumindest war es ja die letzten tage bissle wärmer als sonst ) .. und dann noch diese schlaflosen nächte , dieses ständige wach werden und dann noch ...

von TubaElif, 30. SSW 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?

Schlaflosigkeit...

leidet noch jemand darunter??? Hallo an alle! Ich kann nachts fast garnicht mehr schlafen, liege im Bett, bin todmüde, aber irgendwie innerlich total nervös und unruhig und kann somit die halbe Nacht nicht schlafen, nur leider muss ich morgens raus zur Arbeit. Hat jemand ...

von Rehauge79, 8. SSW 14.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schlaflos Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.