Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annekind, 33. SSW am 02.04.2008, 23:48 Uhr

schlaflos...

...mal wieder ..
Bin um 22 UHr hundemüde ins Bett gegangen und ab 22.30 UHr war ich wieder wach..Totale Unruhe..kann nicht schlafen...
Geht es noch mehr hier so????
Sorry fürs Sinnlosposting

LG
Annekind

 
4 Antworten:

Re: schlaflos...

Antwort von leo engel, 25. SSW am 02.04.2008, 23:52 Uhr

Ja hier.

Ich war auch total müden ins Bett gegangen, dann hat mein Mann noch erzählt und nun schläft er und ich bin wieder aufgestanden.

Habe zur Zeit nachts immer Schmerzen im Arm und kann dadruch nicht schlafen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Franziska83, 23. SSW am 03.04.2008, 8:13 Uhr

Ich konnte bis vor etwa 1 Monat auch nicht schlafen. Nun ist das genaue Gegenteil der Fall. Ich schlafe um 19:00 Uhr auf der Couch ein, mein Mann schleift mich dann irgendwann ins Schlafzimmer und wenn der Wecker nicht klingelt, schlafe ich bis 10:00 Uhr morgens durch und bin trotzdem noch müde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von Jasmin1985, 32. SSW am 03.04.2008, 9:12 Uhr

Ja ich kann auch sehr schlecht seid ungefähr 1 Woche schlafen. Mir tut dann die Seite Weh , die Rippen, die Arme und Beine. Werd auch ständig nachts wach wegen der Pippibox :o)

Aber nun ja was tut man nicht alles ;o)

LG Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schlaflos...

Antwort von martinali, 30. SSW am 03.04.2008, 9:55 Uhr

da kann ich auch mitmachen. ich bin in der nacht immer so lange wach... und wenn ich schlafe träume ich nur schmarrn. hoffentlich wird das wieder besser. denn morgens bin ich dann natürlich total fertig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.