Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von hurraeinszwei, 33. SSW am 14.04.2017, 7:09 Uhr

Schlaflos und trotzdem müde

Huhu,

langsam sehne ich mich echt nach einer Erlösung, weil ich nicht mehr will. Ich bin,ohne etwas großartiges zu tun, erledigt, muss auch noch ein großes Kind bespaßen und versuchen, meinen Mann nicht andauernd anzuzicken. Zudem ist noch nichts vorbereitet, weil ich schon mit dem normalen Alltag an meine Grenzen stoße. Körperlich merke ich JETZT, dass nichts mehr geht und dass ich selbst für 700 m zum Kindergarten das Auto benutze. Ich bin sonst immer fit und tatendrangig. :(

Wann ist endlich der ET? Ich kann's kaum erwarten.

Geht das jemandem auch so? Brauche Kopfstreichler.

 
2 Antworten:

Re: Schlaflos und trotzdem müde

Antwort von mf4 am 14.04.2017, 9:50 Uhr

So geht es vielen und blöderweise endet das erst dann, wenn es für die nächsten Monate oder Jahre eh keine Nacht mehr geben wird, in der man durch- oder gar ausschlafen kann.

Ich würde dir gern sagen, dass es bald besser wird aber bis zum ET wirst du definitiv noch etwas mehr abbauen.

Aber ja... Kopfstreichler kann jeder mal brauchen.

Ich hab mir immer gedacht ich penne voll aus, wenn die Kinder groß sind. Was soll ich sagen? Sie sind groß, schlafen am WE locker bis mittags und länger... und ich freue mich schon, wenn ich nicht schon 6 Uhr früh wach bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos und trotzdem müde

Antwort von FrauStorch am 14.04.2017, 12:40 Uhr

Das kenne ich auch. Und als das Kind da war sehnte ich die schlafosen Schwangerschaftsnächte herbei. Lieber selber schlaflos als ewig wachgehalten zu werden. Das fühlt sich nämlich irgendwann nach Folter an. Ich hab das nun schon ein Jahr...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.