Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne25, 30. SSW am 13.07.2005, 1:45 Uhr

Schlaflos in Besenkamp und blöde VU!

Gestern haben wir noch über den Zuckerbelastungstest geredet und heute ist er bei mir aktuell.
Meine Vu ist heute nicht so dolle gewesen. Vorneweg: Meiner Finnelinchen ( Finnja-Eveliina, ja ich gehöre zu den verhassten Mamis die Namen gern verniedlichen) geht es soweit man es sehen konnte, gut. Liegt quer in mir. Ist aber bei mir nicht so wichtig da ich eh höchstwahrscheinlich mit Kaiserschnitt entbinde.
Dann war mein Eisenwert im Keller und mein Urin stimmt nicht. Nun besteht der Verdacht auf SSDiabetis.
Da wurde es mir gestern ganz anders!
Am Donnerstag morgen mache ich einen test.
Wie lange dauert es eigentlich bis man das Ergebnis hat?
Ausserdem habe ich seit heute wirklich extreme Probleme mit Wasser, alles brennt mir HILFE! Nun soll ich Obst-Reis-Tage machen und habe Tabletten bekommen. Sie sagt ich soll mcih vom apotheker nicht vollquaschen lassen von wegen die nimmt man nicht in der SS. Ich sollte mich da auf sie verlassen????
Frage da aber erst meinen alten Gyn zu!
Alles brennt, meine ganze haut und eigentlich fühlt es sich an als ob ich krank werde. Halsschmerzen habe ich auch und mein Rücken! Ich kann mich nicht mehr bewegen. Das macht mich echt fertig!
Boah, ich kann und will nicht mehr!
Hoffe das es sich draussen schnell wieder abkühlt. Solche Nächte wie heute müssen sich nicht wiederholen!

eine ziemlich entnervte Yvonne

 
6 Antworten:

Re: Schlaflos in Besenkamp und blöde VU!

Antwort von Tinky, 33. SSW am 13.07.2005, 4:01 Uhr

Hallo Yvonne,

bin auch seit über einer Stunde auf und kann einfach nicht schlafen!

Das mit Deiner VU klingt ja wirklich nicht dolle! Wünsch Dir gute Besserung und hoffe, dass Du keine SS-Diabetes hast. Aber selbst, wenn, hauptsache man hat sie rechtzeitig erkannt.

Knuddels und LG
Tinky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Besenkamp und blöde VU!

Antwort von schatzi01, 39. SSW am 13.07.2005, 5:21 Uhr

hey yvonne ,


das ist ja wirklich nicht so gut gelaufen der tag !

hbae schon 6 ss-diabetis test hinter mir und 6 auf ss-vergiftung aber toi toi toi ist nie was raus gekommen !


du bekommst die ergebniss gleich also bei meinen fa ist es so !aber beim internisten bekommt man sie zum nächsten termin bei mir war der nächste gleich auch nächsten tag !


drücke dir die daumen das du es nicht hast !!!!

und das mit wasser kenne ich zu gut bin jede nacht am weinen vor schmerzen und kann nicht mehr schlafen !sieht man ja wann ich schreibe !vor frust schruppe ich immer die gnaze wohung dannach sehen meine füße doppelt so schlimm aus und meine hände ;O))
aber naja schlafen kann ich ja auch net !


alles gute und liebe !


gruss yvonne


ps: mit den eisen werten hat fast jede schwangere!bekommst du tabletten für !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Besenkamp und blöde VU!

Antwort von Mone24, 25. SSW am 13.07.2005, 8:03 Uhr

Bei uns herrscht im Moment schlaflos in Augustin. Unser Schlafzimmer ist nicht isoliert (Altbau) und wir haben herrliche 28-30°. Ich bin so froh, wenn wir den Dachausbau hinter uns haben, dann verlegen wir die Schlafräume dorthin.
Ich habe gestern den Zuckerbelastungstest gehabt und habe von der Arzthelferin direkt die Ergebnisse bekommen. Drücke dir die Daumen.
Zum Wasser kann ich dir nur sagen, daß meine Hebi und mein FA mir immerwieder sagen, Beine hochlegen und Wechselduschen der Beine. Von unten nach oben. Soviel ich weiß, soll man die Tabletten wirklich nicht mehr nehmen. Meine Hebi hat mir auch Schwangerschaftstee empfohlen.
Frag, wenn Du dir unsicher bist, deinen ehemaligen Gyn nochmal.
Alles Gute
Mone

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorsicht!

Antwort von Willow-Tree, 26. SSW am 13.07.2005, 8:27 Uhr

Schau doch bitte erst noch ganz dringend auf der Homepage der Gestose-Frauen.de vorbei, Obst-Reis-Tage macht man nicht mehr!!!!! Verschlimmern die Beschwerden drastisch!!! Tu dir selbst den Gefallen und lies nach, ich wünsch dir alles liebe und drück dir die Daumen, dass sie Beschwerden nachlassen, Sina.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Besenkamp und blöde VU!

Antwort von huehnchen69, 20. SSW am 13.07.2005, 9:07 Uhr

Hallo Yvonne,

Ich kann mich Sina nur anschliessen:
Reistage, Brennesseltee und Co sind out - und ich weiss ja nicht, was das fuer Tabletten sind, die Deine FAe Dir verschrieben hat. Vorsicht, sie scheint echt nicht auf dem neusten Stand zu sein!
Versuch' es lieber mit Salzwasser und proteinreicher Ernaehrung, nicht dass Du auch noch eine Gestose hast/bekommst!

Ansonsten hoffe ich natuerlich fuer Dich, dass es Dir bald besser geht, und Du keinen Zucker hast.

Beste Gruesse,
Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlaflos in Besenkamp und blöde VU!

Antwort von MartinaS, 37. SSW am 13.07.2005, 9:24 Uhr

Hi,

noch ein Grund gegen Obst-Reis-Tage. Wenn Du wirklich Diabetis hast, mußt Du auch bei Obst und Reis vorsichtig sein, und darfst nicht beliebig vile davon essen, weil beides den BZ in die Höhe treibt.

Wegen dem Wasser versuche es lieber mal bei einer Hebamme. Die haben da bessere Ideen. U.a. soll auch Akkupunktur dagegen helfen.

Alles Gute

Martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.